Wie Grüßt man richtig? ^^

Diskutiere Wie Grüßt man richtig? ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich zähl mich auch zu Gruppe 3, gegrüßt wird immer, so viel Zeit muß sein
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich zähl mich auch zu Gruppe 3, gegrüßt wird immer, so viel Zeit muß sein
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Mir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen :lol:

9. Der Komiker :D
auch Kogrü genannt. Freut sich tierisch wenn Puplikum auf 2 Rädern entgegenkommt. Grüßt dann gern mit der John Wayne Pistolengrußtechnik wozu auch mal beide Hände vom Lenker genommen werden :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
grüße meistens alles außer roller , rocker und quads.

hier im norden ist eh nicht so ein gro0en motorrad aufkommen an einem fleck, dass einem nach dem tag die linke hand vom ganzem grüßen weh tut :D
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich grüße nur mopeds die ich auch fahren würde
irgend jemand hats schon gesagt chopper, bmw(auser s1000rr) und leute die so schleichen das man angst haben muss das sie vom moped fallen wenn sie die hand vom lenker nehmen sind ausgenommen....
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Mir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen :lol:

9. Der Komiker :D
auch Kogrü genannt. Freut sich tierisch wenn Puplikum auf 2 Rädern entgegenkommt. Grüßt dann gern mit der John Wayne Pistolengrußtechnik wozu auch mal beide Hände vom Lenker genommen werden :D
Ich glaube den teste ich bei der nächsten Fahrt mal :D
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
:lol:

Sehr gute Zusammenstellung!

Bei mir wird alles was nach Motorrad aussieht -egal ob 80er/125er, BMW oder Chopper- gegrüßt.
Sind ja schließlich alles Biker und haben alle das gleiche Hobby.

Ausgenommen sind daher nur Rollerfahrer und Quadfahrer.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich bin ja noch'n anfänger und da weiß man nie, wann man grüßen soll ^^
denn wenn ich grüße, grüßen die nicht und wenn die grüßen, denk ich mir vorher die grüßen eh nicht und grüße daher auch nicht xD

teufelskreis :D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich bin ja noch'n anfänger und da weiß man nie, wann man grüßen soll ^^
denn wenn ich grüße, grüßen die nicht und wenn die grüßen, denk ich mir vorher die grüßen eh nicht und grüße daher auch nicht xD

teufelskreis :D
das riechen die einfach, dass du anfänger bist. :smilie_f:

mit meiner damaligen 125er hat mich jeder gegrüßt, ok war auch ne aprilia rs.
auf der autobahn grüßt irgendwie keiner, auch wenns im schneckentempo voran geht.
alles pussys :püh
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Grüße fast alle Motorräder(!)(keine quads, trikes, roller oder sonstiger kram).

Bei 125er Motorrädern wird je nach Modell unterschieden. Ne CBR125(Auch Fahrrad mit Hilfsmotor genannt) grüß ich z.B. nicht aber eine RS125 schon.

Achso: Wenn jemand mit unzureichender Kleidung(kurze Hosen oder ähnliches) unterwegs ist wird er net gegrüßt!
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Mir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen :lol:

9. Der Komiker :D
auch Kogrü genannt. Freut sich tierisch wenn Puplikum auf 2 Rädern entgegenkommt. Grüßt dann gern mit der John Wayne Pistolengrußtechnik wozu auch mal beide Hände vom Lenker genommen werden :D

Haaa wie geil! :D
Also hätte ich das gesehen wäre ich vom Mopped gefallen vor lachen! :D

Muss man echt mal testen
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich grüsse eigentlich fast alle 2räder ab 125ccm. muss aber dazu sagen das mein Fahrlehrer da damals schon grossen wert mit drauf gelegt hat :)
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
am geilsten war immernoch
"Alle außer BMW Fahrer"...die armen.

Ich grüße alles auf zwei Rädern .
Ausgenommen Rollers, Quads... und den ganzen Rotz der eine Verkehrsbehinderung darstellt.

Außer in der Stadt und Autobahn grüße ich auch nicht.
Sowie bei hoher geschwindigkeit und extremer Tieflage.


Genau genommern ist der Motorradgruß ja strengstens verboten :nono:
Es gilt als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und wird offiziell ziemlich hart bestraft.
Ich weiß nichtmehr wo ich es gelesen habe, aber es ist wirklich so.
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mir würd da noch ne Kategorie einfallen. Kam mir am Pfingstwochenende einer entgegen :lol:

9. Der Komiker :D
auch Kogrü genannt. Freut sich tierisch wenn Puplikum auf 2 Rädern entgegenkommt. Grüßt dann gern mit der John Wayne Pistolengrußtechnik wozu auch mal beide Hände vom Lenker genommen werden :D
:lol: sehr geil :lol: dürfte ich nicht sehen, da könnte ich vor lachen nicht weiter fahren.... ich selbst bin glaub ein Mix aus 3 und 4 :D
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
ich bin ein "alles-grüßer" :D

Ich grüße zwar keine Roller, aber die sind es ja auch wirklich nicht wert ! :schud:
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Gegrüßt wird eigentlich fast jeder auf nem Bike!

Besonders Goldwingfahrer.

Habe mal einen gegrüßt, der fand das aber gar nicht cool und dachte ich verarsch den. Prompt grüßt er mit dem Mittelfinger!! hahahahah das fand ich dann schon wieder irgendwie sehr geil!! Habe herzlichst gelacht!
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Gegrüßt wird eigentlich fast jeder auf nem Bike!

Besonders Goldwingfahrer.

Habe mal einen gegrüßt, der fand das aber gar nicht cool und dachte ich verarsch den. Prompt grüßt er mit dem Mittelfinger!! hahahahah das fand ich dann schon wieder irgendwie sehr geil!! Habe herzlichst gelacht!
:lol::lol::lol:

Machs mal andersrum und grüss Roller und Quad fahrer im letzten Moment mit dem Mittelfinger, wat meinste wie viele zurück grüssen bevor sie das realisieren:smilie_f:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich grüsse auf jeden Fall ( ausgenommen Roller - wobei ab und an erlaube ich mir einen Spass -, uund BMW Fahrer spare ich mir nach dem zweiten Mal nicht zurückgegrüsst werden ). Quadfahrer grüsse ich eigentlich auch, allerdings NIEMALS ATV Fahrer...

Greetz

PS: Den John Wayne mach ich am Wochenende direkt mal!
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das ist ja mal eine nette Liste ;-)

ich würd mich zu den "Immer Grüßern" zählen, aber nur alles ab 125ccm aufwärts.
 
Thema:

Wie Grüßt man richtig? ^^

Wie Grüßt man richtig? ^^ - Ähnliche Themen

  • Grüßt Euch

    Grüßt Euch: Hallo ihr Verrückten. Kumpels nennen mich Bobby, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Märkisch-Oderland. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  • Grüßt euch ;)

    Grüßt euch ;): Hi, mein Name ist Florian bin 29 Jahre alt und besitze seit knapp 3 Monaten eine GSXR 600 k4, die mir leider viele Probleme bereitet :/ ; dehalb...
  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Weserbergland Grüßt!

    Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich! - Ähnliche Themen

  • Grüßt Euch

    Grüßt Euch: Hallo ihr Verrückten. Kumpels nennen mich Bobby, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Märkisch-Oderland. Ich bin momentan auf der Suche nach...
  • Grüßt euch ;)

    Grüßt euch ;): Hi, mein Name ist Florian bin 29 Jahre alt und besitze seit knapp 3 Monaten eine GSXR 600 k4, die mir leider viele Probleme bereitet :/ ; dehalb...
  • McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste

    McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!! Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen. Zu meiner Person, ich bin...
  • Weserbergland Grüßt!

    Weserbergland Grüßt!: Moin! Ich bin zwar schon etwas länger hier als stiller Mitleser, aber heute möchte ich doch mal Hallo sagen bevor ich hier nach Hilfe suche. In...
  • Kringelfan grüsst Euch herzlich!

    Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier. Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power und hab mir...
  • Oben