Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen

Diskutiere Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer Kollegen :) - hat jemand ein Ahnung wie man den KAT von yoshimura gp evo (aufm K6) entfernen kann...??? - Hat das dann einen ABE...
gixxerturk

gixxerturk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
9
Ort
Stadtallendorf
Motorrad
Gixxer k6
Hallo Gixxer Kollegen :)

- hat jemand ein Ahnung wie man den KAT von yoshimura gp evo (aufm K6) entfernen kann...???

- Hat das dann einen ABE??

Ich bedanke mich im voraus ;)

kollegiale Grüße
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sammler Auflexxen Kat raus und wieder zuschweißen ;)
gab glaub ich au ma ne Anleitung dazu weiß nr nich obs hier war oder in nen andern Forum:)

ABE ne haste dann nimmer denn der wurde ja mit Kat Homologisiert
Aber die Bullen bemerken das nich kann allerhöchstens sein das es beim Tüv Probleme macht sollte es aber eigentlich nicht:D

Und das nächste ma gleich reinschreiben um was fürne Gixxe K6 es sich handelt immer in das Profil gucken ist nervig:mad:
 
gixxerturk

gixxerturk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
9
Ort
Stadtallendorf
Motorrad
Gixxer k6
thx und sorry is ne gsx r 600 k6 ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hab ich in dein Album auch rausgefunden daher wußte ich es ja:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist zwar nicht erlaubt ABER macht bei der AU keine probleme.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Eine Frage:
wenn ich den Kat abschneide, verfällt dann die Garantie und sonstiges? Mein Kollege meint nämlich, dass wenn ich das mache, Suzuki mir bei etwaigen Problemen keine Garantieleistung gibt.

danke schonmal
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles weg dann...

ist ja klar.im falle eines motorschadens sagen die brüder ganz klar das es nur diese kat aktion sein kann.....

aber normal geht da ja nichts kaputt;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Im Ebay werden schon " ausgeräumte " Kat's verkauft....die kosten doch so oder so fast nix mehr
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bei der AU wäre ich mir nich ganz sicher den wenn die nach der ENR gucken steht bei denne im PC sicher mit KAT also 0,3%co2
Wenn du nen MIVV oder BOS hast ist das wieder anderst dann hat man 100% keine Probleme bei der AU außer der Prüfer hat keine Ahnung

Denn mit den Yoshi ausräumen wäre ja genauso als wenn man den Ori Auspuff ausräumen würde das ja auch Illegal ist;)
Aber man kann sich ja nen Ori Auspuff noch kaufen ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
diese sache haben wir doch schon zu oft diskutiert.


alles bis 2007 geht noch bis 3,0%

alles ab 2008 bis 0,3%

wir k6-k7 fahrer haben da noch so nen freipass.oder sag mir einer warum jeder mit zubehör esd keine probleme hatte beim diesjährigen HA UND AU thermin
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das mit den UNtersuchungen ist egal! Durch den TÜV komm ich so das hab ich schon geklärt!

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:46 geschrieben, der vorherige um 09:20. ------------​

x jordan:
ja NORMAL geht nichts kaputt! mein Bruder hatte bei seiner K7 einen Motorschaden nach 3000km! :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
diese sache haben wir doch schon zu oft diskutiert.


alles bis 2007 geht noch bis 3,0%

alles ab 2008 bis 0,3%

wir k6-k7 fahrer haben da noch so nen freipass.oder sag mir einer warum jeder mit zubehör esd keine probleme hatte beim diesjährigen HA UND AU thermin

Aber die zubehör ESD´s haben ja ne Zulassung ohne KAT
Aber die Ori´s haben ne Zulassung mit KAT deshalb würde es NORMALERWEISE Probleme machen
Wenn bei Zubehöranlagen der Kat wegfällt is alles kein Problem das bestreite ich ja garnich:D
Hab ja selber ne Komplettanlage OHNE KAT;)
Bin gespannt ob ich beim TÜV den meine is ja schon nen Stücke lauter als ori
 
Thema:

Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen

Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ... - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Oben