PC3 an K3 600 Sinnvoll?

Diskutiere PC3 an K3 600 Sinnvoll? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich darf ab Oktober meine nun endlich offen fahren. Ich spiele mit dem gedanken mit einen Power Commander 3 gebraucht zu holen. Ich...
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hi Leute,
ich darf ab Oktober meine nun endlich offen fahren.
Ich spiele mit dem gedanken mit einen Power Commander 3 gebraucht zu holen.
Ich erhoffe mir nicht mehr Leistung aber ein etwas optimaleres Benzin/Luft Gemisch und dass der Motor n tick besser dreht im Gegensatz zu original. Würde da eine 505 Software langen?
Habe einen Ixil extreme drauf.

Was meint ihr lohnt sich das? Evtl wäre eine Abstimmung angestrebt, jedoch vorerst nicht.
 
Thema:

PC3 an K3 600 Sinnvoll?

PC3 an K3 600 Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Suche Quickshifter Zugsensor für PC3 USB / PP Rastenanlage Kilogixxer K3

    Suche Quickshifter Zugsensor für PC3 USB / PP Rastenanlage Kilogixxer K3: Hy, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Zugsensor für meinen PC3 USB :) falls jemand was herumliegen hat bitte SOFORt melden :)...
  • Hallo! such Passende Pc3 map

    Hallo! such Passende Pc3 map: Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
  • USB-Kabel PC3 USB ?

    USB-Kabel PC3 USB ?: Wei? einer welches USB-Kabel man braucht f?r den PC3? Es ist USB Typ A nach Mini B aber Mini B gibt es 4 und 5 polig, welches davon ist das richtige?
  • USB-Kabel PC3 USB ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Suche Quickshifter Zugsensor für PC3 USB / PP Rastenanlage Kilogixxer K3

    Suche Quickshifter Zugsensor für PC3 USB / PP Rastenanlage Kilogixxer K3: Hy, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Zugsensor für meinen PC3 USB :) falls jemand was herumliegen hat bitte SOFORt melden :)...
  • Hallo! such Passende Pc3 map

    Hallo! such Passende Pc3 map: Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
  • USB-Kabel PC3 USB ?

    USB-Kabel PC3 USB ?: Wei? einer welches USB-Kabel man braucht f?r den PC3? Es ist USB Typ A nach Mini B aber Mini B gibt es 4 und 5 polig, welches davon ist das richtige?
  • Oben