Wilbers Gabelfedern ???

Diskutiere Wilbers Gabelfedern ??? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Gixxers, Ich spiele mit dem Gedanken mir progressive Gabelfedern von Wilbers mit dem etwas dickeren Öl zu kaufen da die Telegabel der 600er K1...
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Hi Gixxers,
Ich spiele mit dem Gedanken mir progressive Gabelfedern von Wilbers mit dem etwas dickeren Öl zu kaufen da die Telegabel der 600er K1 doch etwas wenig Reserve bietet und ich nicht unbedingt auf USD umbauen will , es sei den jemand hat günstig was abzugeben :D. Hat jemand Erfahrungen mit den Wilbers Federn ???
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
mein bester Kumpel fährt die Wilbersfedern in seiner zx6r von 2001 . Auch mit Telegabel.
Er fährt bzw. fuhr damit auf der Rennstrecke. War sein Anfängerbike für die Renne.
Er war total zufrieden und ist am Nürburgring so um die 2:15 gefahren.
Ich denke dass du damit definitiv deine Reserven erhöhst .
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, ich fahre die Federn in meiner 600er K2 und bin zufrieden, allerdings war das Öl das dabei war das selbe wie ich auch schon drinnen hatte soviel ich noch weiß. Die einstellung die empfohlen wurde musste ich für mich aber ein bisschen anpassen aber das muss ja jeder selbst erFAHREN:) Ansonsten nichts negatives.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Fahre auch Wilbers Federn und Öl und bin damit absolut zufrieden, allerdings Kilo K5
 
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Super , danke für die antworten . Dann werd ich mir die in nächster Zeit wohl mal zulegen
 
Thema:

Wilbers Gabelfedern ???

Wilbers Gabelfedern ??? - Ähnliche Themen

  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Wilbers Lenkungsdämpfer k6

    Wilbers Lenkungsdämpfer k6: Hi, Weiß jemand von euch, ob es für die 600/750 k6/7 ein Haltekit für über den Tank von Wilbers gibt ? Werde nämlich in meine SV diese Gabel+...
  • Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?

    Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?: Hallo, habe ein Wilbers Federbein Typ 641 im Auge. Allerdings ist dieses nur für die 600er zugelassen. Da der Tüv auf das sicher net schaut meine...
  • Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten

    Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mein Fahrwerk K1/2 1000 (erst Federbein später Gabel) von Franz Racing überarbeiten zulassen. Jetzt...
  • Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten - Ähnliche Themen

  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Wilbers Lenkungsdämpfer k6

    Wilbers Lenkungsdämpfer k6: Hi, Weiß jemand von euch, ob es für die 600/750 k6/7 ein Haltekit für über den Tank von Wilbers gibt ? Werde nämlich in meine SV diese Gabel+...
  • Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?

    Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?: Hallo, habe ein Wilbers Federbein Typ 641 im Auge. Allerdings ist dieses nur für die 600er zugelassen. Da der Tüv auf das sicher net schaut meine...
  • Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten

    Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mein Fahrwerk K1/2 1000 (erst Federbein später Gabel) von Franz Racing überarbeiten zulassen. Jetzt...
  • Oben