Wilbers Lenkungsdämpfer k6

Diskutiere Wilbers Lenkungsdämpfer k6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, Weiß jemand von euch, ob es für die 600/750 k6/7 ein Haltekit für über den Tank von Wilbers gibt ? Werde nämlich in meine SV diese Gabel+...
I

ich71092

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
7
Ort
Bechtheim
Motorrad
SV 650 SA k7
Hi,

Weiß jemand von euch, ob es für die 600/750 k6/7 ein Haltekit für über den Tank von Wilbers gibt ?
Werde nämlich in meine SV diese Gabel+ Brücken einbauen, nur passt der Teil an der Gabelbrücke nicht, da das gabeljoch der sv 25mm durchmesser hat und gsxr 28mm. Die Lenkkopfmutter passt dann auch nicht, hat auch nen zu großen Durchmesser.

Hier sieht man das mit Mutter
IMG_0173[1].JPG
Und innen der Durchmesser ist halt auch bisschen zu klein

Gruß
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Also für meine K3 gab es das! Ruf doch einfach mal bei Wilbers an, ist echt ein Spitzen Team da. Super Beratung am Tele.


DSCF0003.JPG


Alternativ geht auch Hyperpro, die verkaufen die gleichen Haltekits Top Tank wie Wilbers, so war es zumindest bei meiner K3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wilbers Lenkungsdämpfer k6

Wilbers Lenkungsdämpfer k6 - Ähnliche Themen

  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Wilbers Gabelfedern ???

    Wilbers Gabelfedern ???: Hi Gixxers, Ich spiele mit dem Gedanken mir progressive Gabelfedern von Wilbers mit dem etwas dickeren Öl zu kaufen da die Telegabel der 600er K1...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?

    Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?: Hallo, habe ein Wilbers Federbein Typ 641 im Auge. Allerdings ist dieses nur für die 600er zugelassen. Da der Tüv auf das sicher net schaut meine...
  • Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten

    Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mein Fahrwerk K1/2 1000 (erst Federbein später Gabel) von Franz Racing überarbeiten zulassen. Jetzt...
  • Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten - Ähnliche Themen

  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Wilbers Gabelfedern ???

    Wilbers Gabelfedern ???: Hi Gixxers, Ich spiele mit dem Gedanken mir progressive Gabelfedern von Wilbers mit dem etwas dickeren Öl zu kaufen da die Telegabel der 600er K1...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?

    Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?: Hallo, habe ein Wilbers Federbein Typ 641 im Auge. Allerdings ist dieses nur für die 600er zugelassen. Da der Tüv auf das sicher net schaut meine...
  • Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten

    Wilbers 640 oder Serienfederbein Überarbeiten: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mein Fahrwerk K1/2 1000 (erst Federbein später Gabel) von Franz Racing überarbeiten zulassen. Jetzt...
  • Oben