Willkommen in der Voralpenregion...

Diskutiere Willkommen in der Voralpenregion... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; .. nordhessen. ich kann mich kaum noch halten vor freude über dieses super wetter. grad mitm hund draußen gewesen. hoffe das sich das bald ändert.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
.. nordhessen.

ich kann mich kaum noch halten vor freude über dieses super wetter. grad mitm hund draußen gewesen. hoffe das sich das bald ändert.

Bild012.jpg
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:


wie sieht das denn aus :eek:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....selbst der hund sieht nicht wirklich erfreut aus über das wetter :(
 
M

MeisterJoda

Gast
Lass ja die weisse Scheisse weg,meine Laune geht unter Nullpunkt:nono:
Wenn noch IRGENDEINER was von GLOBALER ERWÄRMUNG schreibt schieb ich ihm nen Aussentermometer in den Ar***,aber so nen grossen den man im Garten aufstellt :sauer:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
[size=+2]Am 04.04.09 ist Saisoneröffnungstour...[/size]:wallbash:

Hoffen wir mal das das noch was wird... popcorn

Dann ist auf jeden fall warm anziehen angesagt im Harz liegt dann 100%ig noch Schnee :aergern:

Gruß Yoschi

P.s.: bei uns schneit es auch :vollkotz:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: boah ist das übel !!!

aber wie geil ist denn bitte der Hund :lol:
der arme Kerl hatte wohl ned viel Lust raus zu gehen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
[size=+2]Am 04.04.09 ist Saisoneröffnungstour...[/size]:wallbash:

Hoffen wir mal das das noch was wird... popcorn

Dann ist auf jeden fall warm anziehen angesagt im Harz liegt dann 100%ig noch Schnee :aergern:

Gruß Yoschi

P.s.: bei uns schneit es auch :vollkotz:
locker bleiben, ab nächste woche wieder 11°C und es soll wärmer werden. wenn net fahren wir wo anders hin, also in niedrigere lagen, da haben wir auch kein prob mitm schnee :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ bei uns war schon lange kein schnee mehr :) aber trozdem relativ kalt

Naja gut gestern kurz mal 5 minuten heftiger Schneesturm :P aber echt nur kurz und eigentlich regnet es nur wenn überhaupt :)

Ich fühle mit euch ;)

MfG
 
Thema:

Willkommen in der Voralpenregion...

Willkommen in der Voralpenregion... - Ähnliche Themen

  • Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach

    Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach: hihi Freunde, Ich habe euer Forum über das Inet gefunden und dachte mir umgehend, wieso nicht gleich anmelden ;) So und nun bin ich hier und...
  • Willkommen ausm Münsterland ;)

    Willkommen ausm Münsterland ;): Nabend die Herren ( natürlich auch den netten Damen ein Hallo =) Ich bin der Oliver , noch frische 18 Jahre Jung und wie der Themen-Name schon...
  • GSXR-L1 willkommen zu hause

    GSXR-L1 willkommen zu hause: hallo ihr freak's, nachdem ich mich ja vor etwa 2 Wochen ganz brav im "Vorstell-Forum" vorgestellt habe, möchte ich euch natürlich auch mein...
  • Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen

    Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen: Sollte Loris Capirossi seine Karriere 2011 fortsetzen wollen, stünde wohl bei Ducati ein Motorrad für ihn bereit weiterlesen...
  • Herzlich Willkommen Power-Richie

    Herzlich Willkommen Power-Richie: So ein neuer in unsern Reihen, er war heute schon fleißig beim helfen-Putzsession!!!!!!!!!!:smilie_f:
  • Herzlich Willkommen Power-Richie - Ähnliche Themen

  • Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach

    Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach: hihi Freunde, Ich habe euer Forum über das Inet gefunden und dachte mir umgehend, wieso nicht gleich anmelden ;) So und nun bin ich hier und...
  • Willkommen ausm Münsterland ;)

    Willkommen ausm Münsterland ;): Nabend die Herren ( natürlich auch den netten Damen ein Hallo =) Ich bin der Oliver , noch frische 18 Jahre Jung und wie der Themen-Name schon...
  • GSXR-L1 willkommen zu hause

    GSXR-L1 willkommen zu hause: hallo ihr freak's, nachdem ich mich ja vor etwa 2 Wochen ganz brav im "Vorstell-Forum" vorgestellt habe, möchte ich euch natürlich auch mein...
  • Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen

    Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen: Sollte Loris Capirossi seine Karriere 2011 fortsetzen wollen, stünde wohl bei Ducati ein Motorrad für ihn bereit weiterlesen...
  • Herzlich Willkommen Power-Richie

    Herzlich Willkommen Power-Richie: So ein neuer in unsern Reihen, er war heute schon fleißig beim helfen-Putzsession!!!!!!!!!!:smilie_f:
  • Neue Themen

    Oben