GSXR-L1 willkommen zu hause

Diskutiere willkommen zu hause im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo ihr freak's, nachdem ich mich ja vor etwa 2 Wochen ganz brav im "Vorstell-Forum" vorgestellt habe, möchte ich euch natürlich auch mein...
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
hallo ihr freak's,


nachdem ich mich ja vor etwa 2 Wochen ganz brav im "Vorstell-Forum" vorgestellt habe, möchte ich euch natürlich auch mein BABY nicht vorenthalten! Seit heute ist sie nun endlich zu Hause angekommen, und nach einem kurzen soundcheck musste ich sie leider schon wieder in den Winterschlaf schicken :(
aber der Frühliing wird kommen, das ist sicher!!!

 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schickes Ding
Passt die Originale auspuffabdeckung nicht mehr ?
Und ich hätte ihn in schwarz gewählt
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Danke!!!

Puh...du stellst fragen?! Ich bin zum Händler meines Vertrauens und habe gesagt: "wenn ich den Preis zahlen so der dran steht, will ich diesen ixil, nen KZH-Umbau und die erste Inspektion inkl." Also keine Ahnung was da mit ner Abdeckung ist :-p
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Nein die Abdeckung passt da nicht dran, nur beim M4 ansonsten bei soweit ich weiß keinem.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Sieht schon nett aus .

Rasten ab und pulvern lassen .

Soziaabdeckung besorgen und gegen den Sitz tauschen .

Den Pott auf jeden Fall schwarz machen .

Hatte ihn auch - hab Kaminspray Ulfalux bis 1200 Grad genommen .

Hält Bombe - denkt aber drann .

Mit dem Pott bist du trotz E - Nummer und angeblicher ABE Fußgänger .

Habe meinen wiederr abgegeben - alle Nase lang Kontrollen wegen Lautstärke .

Der hatte bei mir 104 DB - erlaubt im Schein sind 96 DB :

Da die Blauen das für 2013 noch verschärft haben .....

Habe ich pott gegen anderen getauscht bevor die mir die

Karre stilllegen .

Hast ja jetzt den Winter Zeit zu basteln .

Viel Spaß und laß sie ganz !
 
Thema:

willkommen zu hause

willkommen zu hause - Ähnliche Themen

  • Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach

    Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach: hihi Freunde, Ich habe euer Forum über das Inet gefunden und dachte mir umgehend, wieso nicht gleich anmelden ;) So und nun bin ich hier und...
  • Willkommen ausm Münsterland ;)

    Willkommen ausm Münsterland ;): Nabend die Herren ( natürlich auch den netten Damen ein Hallo =) Ich bin der Oliver , noch frische 18 Jahre Jung und wie der Themen-Name schon...
  • Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen

    Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen: Sollte Loris Capirossi seine Karriere 2011 fortsetzen wollen, stünde wohl bei Ducati ein Motorrad für ihn bereit weiterlesen...
  • Willkommen in der Voralpenregion...

    Willkommen in der Voralpenregion...: .. nordhessen. ich kann mich kaum noch halten vor freude über dieses super wetter. grad mitm hund draußen gewesen. hoffe das sich das bald ändert.
  • Herzlich Willkommen Power-Richie

    Herzlich Willkommen Power-Richie: So ein neuer in unsern Reihen, er war heute schon fleißig beim helfen-Putzsession!!!!!!!!!!:smilie_f:
  • Herzlich Willkommen Power-Richie - Ähnliche Themen

  • Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach

    Herzliches Willkommen aus dem Raum Mosbach: hihi Freunde, Ich habe euer Forum über das Inet gefunden und dachte mir umgehend, wieso nicht gleich anmelden ;) So und nun bin ich hier und...
  • Willkommen ausm Münsterland ;)

    Willkommen ausm Münsterland ;): Nabend die Herren ( natürlich auch den netten Damen ein Hallo =) Ich bin der Oliver , noch frische 18 Jahre Jung und wie der Themen-Name schon...
  • Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen

    Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen: Sollte Loris Capirossi seine Karriere 2011 fortsetzen wollen, stünde wohl bei Ducati ein Motorrad für ihn bereit weiterlesen...
  • Willkommen in der Voralpenregion...

    Willkommen in der Voralpenregion...: .. nordhessen. ich kann mich kaum noch halten vor freude über dieses super wetter. grad mitm hund draußen gewesen. hoffe das sich das bald ändert.
  • Herzlich Willkommen Power-Richie

    Herzlich Willkommen Power-Richie: So ein neuer in unsern Reihen, er war heute schon fleißig beim helfen-Putzsession!!!!!!!!!!:smilie_f:
  • Oben