GSXR-K6 Winterschlaf ist vorbei..

Diskutiere Winterschlaf ist vorbei.. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi habe gestern nach der Abholung beim Händler wegen der Bremspumpenaktion mal ein neues Bild gemacht. Freue mich über Kommentare.. Grüße
AndrewNail

AndrewNail

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
6
Ort
Weinheim
Motorrad
GSX R 600 K6
Hi

habe gestern nach der Abholung beim Händler wegen der Bremspumpenaktion mal ein neues Bild gemacht. Freue mich über Kommentare..

Grüße
 

Anhänge

K

koray1989

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
11
Ort
F
Schönes Bike !!!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Geiles Teil!!! Schwarz ist halt einfach am schönsten ;) vorallem mit den roten Stahlflex und den GP Felgenränder... Sieht echt klasse aus!!! Was für n Pott hast n da drauf?
Immer schön oben bleiben ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schönes Bike und cooles Bild... :)
 
T

themenstarter

Gast
Das dochn Fake.........aber ein schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
weiß nicht .... sieht wie ein Katalog Bild aus.... Photoshop halt....
ob das Bike da stand ist fraglich....
aber Bike ist schon schön so in Szene gesetzt....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist mit sicherheit kein Fake!
Es gibt so leute die nenen sich Fotografen, obe Beruflich oder aus Hobby macht das nicht immer ein großer unterschied.
Aber das wurde einfach von einem Fotograf aufgenommen!
Achja, und so gut wie jedes Bild vin einem Fotografen wird am PC bearbeitet/entwickelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
er kann es sich auch erlauben ^^ . aber zurück zum thema schicke maschine nettes ambiente .
Ja gut, Rossi fährt immerhin mit seiner Nr. 46 - lassen wir mal als Kennzeichen gelten.

Ok, back to topic: Geiles Bild, hat mich in den ersten 50 ms des Betrachtens richtig geflasht. Top Dingen!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hast du da der hobbyfotograf, oder kennst du da jemand?
Denn eun "Anfängerfoto" ist das mal nicht, alleine schon die Arbeit danach im Fotoshop ist recht hoch!
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
echt schick :) kannst stolz sein
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hast du da der hobbyfotograf, oder kennst du da jemand?
Denn eun "Anfängerfoto" ist das mal nicht, alleine schon die Arbeit danach im Fotoshop ist recht hoch!
Also ein wenig Ahnung hab ich ja da auch ... ein wenig nicht ganz argh soviel. Soooo verflucht viel Arbeit ists eigentlich mit Photoshop nicht. Da legst du die Bilder alle einzeln als Katalog an und lässt das Bild aufhellen. Dann wird aus allen einzelnen Dateien die jeweils hellste Stelle rausgefiltert und das Motorrad erscheint komplett belichtet. Das Programm macht praktisch aus 10/15/20/... Bildern ein einziges. Viel schwieriger ist es das Bike anzublitzen ohne den einzelnen Punkt des Blitzes zu sehen, weil du sonst beim "aufhellen" ungefähr 2000000 helle Punkte die durch die Spiegelung des Blitzes kommen auf dem Bild und das sieht dann kacke aus ;) - für sowas gibts dann allerdings auch Softboxen oder das Lightpainting ... dann gehts bissi besser.

Gruß ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... sieht gut aus.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr schicke Bilder! Bitte mehr davon :)
 
Thema:

Winterschlaf ist vorbei..

Winterschlaf ist vorbei.. - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Winterschlaf vorbei

    Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen. Ich wollte heute mal meine Gixxer...
  • Winterschlaf vorbei - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Winterschlaf vorbei

    Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen. Ich wollte heute mal meine Gixxer...
  • Oben