Winterschlaf oder Winterfahrer?

Diskutiere Winterschlaf oder Winterfahrer? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, wie habt ihr, euer Goldstück im Winterschlaf gebracht? Garage, Carport, Wohnzimmer, Garten, Keller???????? Setzt mal ein Bild rein...
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Hallo Freaks,
wie habt ihr, euer Goldstück im Winterschlaf gebracht?
Garage, Carport, Wohnzimmer, Garten, Keller????????

Setzt mal ein Bild rein!
Ich fang mal an!

Meine steht im Wintergarten mit Fensterblick! :D
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Mein Mopped steht neben "Christine" in einer warmen Garage..

Ich weiß, daß meine rechte Hand etwas .. eigensinnig ist und traue dem Boden / -belag nicht mehr. Also lass ich es lieber. ;)
 
T

Timmay

Gast
da wo ich meine gixxe unterstellen werde, steht der cadillac draussen, da werden prioritäten gesetzt was in die garage darf :D
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
meine steht völlig nackt, aber mit zig Decken eingepackt, in der Garage.
Werde morgen mal ein Bildchen machen.

Bis denne
Benne
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Meine steht zwar schon am winterstandord, aber fahren werd ich sie heut trotzdem nochmal
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mein Mopped steht neben "Christine" in einer warmen Garage..

Ich weiß, daß meine rechte Hand etwas .. eigensinnig ist und traue dem Boden / -belag nicht mehr. Also lass ich es lieber. ;)
Geile Karre Björn!
Ich fahre auch schon seit acht Wochen nicht mehr. Das Wetter heir kann man schon lange vergessen.
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
meine steht in der Garage neben dem Fahrrad, steht dort eigentlich immer.:D
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Meine steht schön im Wohnzimmer ;-)

Achjaaa, seh schön die Geschenke unterm "weihnachtsmöp" :D
 

Anhänge

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meine Kleine steht auch in der Garage...War extra los kuschelige Wolldecken kaufen, damit sie nicht friert! Am liesten würd ich sie ins Wohnzimmer stellen, hab aber keine Lust sie in den ersten Stock zu wuchten, auch wenn meine Freundin das ohne Probs mitmachen würde...

Grüsse
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
geile sache , hätte ich die möglichkeit hätte ich es auch so gemacht.glaube aber das meine alte mir die rübe runter reisst!
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
geile sache , hätte ich die möglichkeit hätte ich es auch so gemacht.glaube aber das meine alte mir die rübe runter reisst!
würde mir genau so ergehen :k7:

@RLSpeed: wäre es nicht besser die gixxe auf zu bocken um die reifen zu schohnen? oder fährst du noch?
 
B

Bandido

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
heute noch auf dem weg nach kalkar (fighterama) nen M6 von Hammann gejagt :D:D:D

bis 12 uhr mittags wars bombenwetter um zu fahren...danach regen :-(

sonntag kommt ein yoshi krümmer, BMC luffi, spiegler stahlflex bremsleitung dran...dann nächste woche den power commander abstimmen lassen :D

ach ja und ne schwarze gilles fussrastenanlage kommt hoffentlich nä we dran :cool:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Eindeutig Winterschläfer, meine steht in der Garage mit Decke drüber :p
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Christine gehört meinem besten Freund, aber jau, ein paar Bilder hab ich noch .. :)




Wenn wer ein Bild in 3000x4000 haben möchte, dann einfach die Bildnummer & Email per PN schicken. ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.151
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich, "dank ohne Saison-Kennzeichen" auch :smilie_f:

Wenn auch nur noch selten wg. dem Wetter.
Sonst verbringt meine Gixxe den Winter auch wohlbehütet in meiner Luxusgarage. :rolleyes:
Geht mir genauso. Winterfahrer:) Aber halt ohne die Luxusgarage:püh

Dafür muß Schwiegermutter's Gartenhäuschen bei eventuellem Wintereinbruch herhalten:rolleyes:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,meine mopped´s stehen aufgebockt in der garage und erzählen sich gegenseitig die tanks voll :lol:.
gruß ausem Siegerland
 
I

ItalienerK8

Pocketbiker
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
3
Ort
Moers
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ich fahre bis zum bitterem ende....erst wenn die straßen zu sind heißt es für mein Babe Winterschlaf!!!!!!

Alles andere ist Zeitverschwendung denn meine kleine gibt mir das was mir keine Frau geben kann*grins*
 
Thema:

Winterschlaf oder Winterfahrer?

Winterschlaf oder Winterfahrer? - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum?

    Kompletter Winterschlaf im Forum?: Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum? - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum?

    Kompletter Winterschlaf im Forum?: Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
  • Oben