Wintertreff im Brauhaus mit:

Diskutiere Wintertreff im Brauhaus mit: im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Rainer war das der Nachtisch nicht schlecht
S

Strimmiger

Gast
Rainer war das der Nachtisch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leutz,

hab mich jetzt auch wieder ein wenig erholt vom WE.
Das war Suuuuuuuuuuper, müssen wir unbedingt wiederholen, obwohl ich nicht sicher bin ob ich nicht langsam zu alt für so was bin.:lol::lol::lol:

Habs mir Überlegt, bin noch nicht zu alt, ein oder zweimal werd ichs wohl noch schaffen.:lol:

Dank auch an Gorbi für die schönen Bilder.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
:weint: Wer stellt hier denn so was ein. Das ist ja voll häßlich! :eek:


Jetzt bin ich blind.

War trotzdem ein geiler Abend

LG
Thomas
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin auch wieder unter den Lebenden :rolleyes:

- Schön war's! Klasse Truppe, echt :clap:

Besonderen Dank noch an 3/4 für den Fahrdienst, Ralph für Orga und Grimassen und natürlich an Gorby für die fotographische Dokumentation :D

Bis zum nächsten Mal :cool:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kann mich nur anschließen, sehr geiler Abend mit super Leuten, hat mich gefreut euch mal persönlich kennengelernt zu haben;)

Und verliebt bin ich immernoch ein bißchen :lol:
 
freak81

freak81

Minigixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Leute,

hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Der Abend war echt klasse, super nette Leute.
Bin gerne beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie!!! ;-)

Besten Dank an Gorby für die Tour.

Schönen Gruß an alle.....
 
Thema:

Wintertreff im Brauhaus mit:

Wintertreff im Brauhaus mit: - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • In unserem Brauhaus...

    In unserem Brauhaus...: ... kennen sie ihre G?ste. :D Das ist der sogenannte ,,Brechplatz" neben den Waschbecken :lol: is doch nett, muss man sich nit auf den...
  • In unserem Brauhaus... - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • In unserem Brauhaus...

    In unserem Brauhaus...: ... kennen sie ihre G?ste. :D Das ist der sogenannte ,,Brechplatz" neben den Waschbecken :lol: is doch nett, muss man sich nit auf den...
  • Oben