Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

Diskutiere Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin auch grad daheim angekommen. Es war wie im vergangenen Jahr ein netter Abend unter Freunden. Ganz toll fand ich unseren Überraschungsgast der...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin auch grad daheim angekommen. Es war wie im vergangenen Jahr ein netter Abend unter Freunden.
Ganz toll fand ich unseren Überraschungsgast der noch zu später Stunde dazu stieß. Bilder werde ich gleich durchsehen und hochladen.:D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Bin auch gut angekommen, war echt lustig und schön euch mal zu Treffen.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder:)
Danke für Hoteltip und die gute Wahl des Maximilians.
Grüße TT
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Und hier die Bilder.:D
 

Anhänge

M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
War ein echt netter Abend, leider wie immer zu wenig Zeit um mit allen ins Gespräch zukommen.
Aber gestern war nicht alle Abend wir treffen uns wieder keine Frage.

madox
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja was ist das denn? Ein Abend mit Partnern/Weibsvolk? :rolleyes: Selbst Kurvenkiesel hat seine Partner(in) dabei - nee nee, gut dass ich nicht da war, da hätte ich mich benehmen müssen :rolleyes::nono:

Und sagt mal, der Joda auf dem Bild; der ist doch sackvoll oder? :lol:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
so, bin auch wieder gut daheim angekommen. 480km sind schon recht weit :D

War superlustich und ich fand auch eine super Runde. Gott sei dank aber nicht so anstrengend wie voriges Jahr. Man wird älter.

@Inge
die Mädels fahren alle Moped und alle bis auf eine auch auf der Rennstrecke :P.
 
Thema:

Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreff im Brauhaus mit:

    Wintertreff im Brauhaus mit:: Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am 23.01.2010 im Brauhau...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreff im Brauhaus mit:

    Wintertreff im Brauhaus mit:: Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am 23.01.2010 im Brauhau...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • Oben