Winterumbau Fertig !

Diskutiere Winterumbau Fertig ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hut ab für die Arbeit. Hast dir sehr viel Mühe gemacht. Hab nicht alles gesehen..hab immer mal weiter gescrollt...das was ich gesehen habe, sah nach sehr viel Arbeit aus. Wie lange hast in Echtzeit gebraucht:-)?
Haste fein gemacht
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Die Größe des Videos ist natürlich suboptimal....Und für die Menge an Arbeit, die du offensichtlich da rein gesteckt hast, sieht man leider irgendwie keine Resultate.
Abgesehn von nem sauberen Mopped und blauem Licht - was genau hast du gemacht bzw. geändert?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich finde einfach wie immer sollte man die arbeit die er sich gemacht hat würdigen mit einem dicken RESPECT ... man kann alles schlecht reden. ich finde man merkt er "liebt" sein schätzechen. nicht jeder hätte sich die arbeit gemacht sein bike nackig zu machen um es zu reinigen und zu warten. top sache


gruß dirk
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bin leider kein SchrauberGott ... und trotzdem oder gerade daher habe ich dir, voller Respekt vor diesem Projekt, gebannt zugeschaut und bin begeistert.

Die Idee des Zeitraffers und dessen Umsetzung gefällt mir gut, du hast allem Anschein nach einige Stunden daran geschraubt ... schön dass du dein Bike

mit so viel Enthusiasmus hegst und pflegst !!!

Huldigt seine Arbeit ihr Ungläubigen ;)
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Also gemacht wurden alle möglichen Dinge...

Bremsflüssigkeit neu, Luffi sauber, alle Schrauben nachgezogen, alles (wirklich jeder cm) sauber gemacht, poliert, Kette, Felgen...

Dann die Leds installiert, dafür den kompletten Scheinwerfer auseinandergebaut und sowas


Alles in allem sinds ungefähr drei Tage arbeit :)
 
Thema:

Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig ! - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

    GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Der Winterumbau-Thread...

    Der Winterumbau-Thread...: Die Zeit um zu Fahren ist ja für die meisten beendet, endlich wieder zeit zum Schrauben :) Mich würde mal interessieren was ihr so an den Gixxen...
  • Der Winterumbau-Thread... - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

    GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Der Winterumbau-Thread...

    Der Winterumbau-Thread...: Die Zeit um zu Fahren ist ja für die meisten beendet, endlich wieder zeit zum Schrauben :) Mich würde mal interessieren was ihr so an den Gixxen...
  • Oben