GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

Diskutiere Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran.

Meine kleine.JPG Und immernoch meine.JPG Ha mein bike.JPG

GSX-R k3 front meine große.JPGMeine 1000er.JPG

So sah sie vor dem winter aus (viel hatt sich nicht verändert)

Bei meinem winterumbaue:

Heckfender Illmberger
Stahlflexleitungen
Neue Kanzel
Kellermann blinker

(der normale service neu)
Also Öl Wasser Bremsflüssig wechsel.


Ausstehende arbeiten:
Kettenöler einbau
Heckverkleidung
Unterbodenlicht.
"neue spiegel"
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ne andere Tüte noch,oder?

Gefällt mir da Silber sehr dezent aussieht.

Also heile lassen :thumbs:
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schöööön
aber mit den blinkern hat der vorbesitzer ins klo gegriffen.
silber ist zwar nicht meine farbe aber das modell ist echt schick.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also eben die tüte ist titan Deswegen bleibt die wohl noch ein bischen drann bis die akra kommt.

Ausehen muss ich mir noch überlegen ich will eigentlich noch was machen vom designing her momentan sieht sie so aus dann. (leider wegen wetter nur werksatt bilder Also sehr nah drann).

Gsx-r winter 11.JPG IMG_0105.JPG

Leider ist mir eben aufgefallen die bremsleitung stahlflex sind zwar einmal falschrum montiert :keule: aber das kann man wieder richten.

Mal die neue stahlflex leitung muss noch (müssen nurnoch die halter geklebt werden.

IMG_0096.JPG IMG_0101.JPG IMG_0104.JPG

IMG_0108.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So heute mal eine kleine probefahrt gemacht (verammt ich will sommer) So sieht sie am ende dann ca aus noch ein neues heck und vllt noch ein licht drunter.

Winter umbau 11-12.JPG Winter 11-12 (2).JPG


Winter 11-12 (3).JPG Winter 11-12.JPG
 
Thema:

Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau. - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

    kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Meine kleine Schwarze ;) - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

    kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Oben