W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

Diskutiere Winterumbau meiner GSXR 750 W im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nciht so mein baujahr, aber top in schuß ist die alte dame :)
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
nciht so mein baujahr, aber top in schuß ist die alte dame :)
 
zonky84

zonky84

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hast du die Verkleidung so lackieren lassen oder lackiert und beklebt?
 
S

Spacken

Gast
Wenn du in mein Album schaust dann siehst du wie sie früher mal Aussah.
2008/2009 habe ich sie dann Lackieren lassen in weiß blau. Also beide Farben sind lackiert.
Aufgeklebt sind nur der Suzuki Schriftzug und das GSXR ach ja und das Suzuki Symbol am Tank.
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Moin Spacken,
vergiss nicht am 20.03 bis 21.03 ist Suzuki Bikersday bei uns!

Bierchen steht schon kalt!

lg RLSpeed

PS:Felgen sind fertig!
 
S

Spacken

Gast
So, hier noch ein paar aktuelle Bilder im Sonnenschein.





 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
:hapfac01::hapfac01::hapfac01:
ich find die alte dame einfach nur hammer.
haste wirklich super hinbekommen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Schaut echt super aus :) ! Vllt aufs Heck nochn "750"er Aufkleber ?

Chris
 
H

Heizer650

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
Hast eine echt schicke alte Dame da stehen!!! Bin auch grad bei meine 92 wieder schick zu machen!!
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Hut ab vor dem Berg an Arbeit!
 
Thema:

Winterumbau meiner GSXR 750 W

Winterumbau meiner GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau GSXR 750 K6

    Winterumbau GSXR 750 K6: So ich hab mir gedacht das ich meiner kleinen mal was neues gönnen werde. Ich hab mir vorgenommen die kleine mal komplett umzugestalten. Die...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • GSXR 600 K1 nach Winterumbau :) - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau GSXR 750 K6

    Winterumbau GSXR 750 K6: So ich hab mir gedacht das ich meiner kleinen mal was neues gönnen werde. Ich hab mir vorgenommen die kleine mal komplett umzugestalten. Die...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • Oben