Winterumbau GSXR 750 K6

Diskutiere Winterumbau GSXR 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So ich hab mir gedacht das ich meiner kleinen mal was neues gönnen werde. Ich hab mir vorgenommen die kleine mal komplett umzugestalten. Die...
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So ich hab mir gedacht das ich meiner kleinen mal was neues gönnen werde.

Ich hab mir vorgenommen die kleine mal komplett umzugestalten.
Die Teile hab ich schon bestellt und sie sind bereits geliefert worden.

Fußrastenanlage in Schwarz von LSL
Rücklicht und heckblinker in Schwarz mit LED
Ständeraufnahmen von Rizoma in Rot
Gilles Brems und Kupplungshebel in Schwarz
Neue Spiegel mit LED Blinker drin. die originalen wirken doch etwas klobig
Neuer Satz felgenrandaufkleber

und zu guter letzt eine Nagelneue Verkleidung von GSXR Fairings!!
ich hoffe euch wird das ergebnis gefallen und von zeit zu zeit werde ich mal ein kleines update machen und bilder hochladen die ersten werden heute abend hochgeladen

k62.jpg

Das ist die Verkleidung mit dem Pott der bei mir Verbaut ist.

Spiegel und co müsst ihr euch halt weg denken^^


Greet marcel:france:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nice, hast dir was schönes zusammengebastelt...
hast ja an der optik schon fast alles gemacht :) ne schönere hinterradabdeckung kann ich noch empfehlen, die machen immer gut was her.

die verkleidung ist von gsxr- fairings in den usa? hast ein paar infos zur passform, qualität und preis inklusive porto und zoll? wollte mir immer schon mal eine bei denen ordern aber bisher hatte ich glück und hab noch keine verkleidung zerschreddert :)
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also bezahlt hab ich für die verkleidung inklusive soziusabdeckung und scheibe 654 euro porto ist kostenlos ;) und zoll soll nach aussage des zolls im schlimmsten fall 150 euro sein, auf dem fotos siehst du die verkleidung oder halt hier mal der link zum produkt ;) http://gsxrfairings.com/gsxr-750-fairings-06-07-gsxr-fairings-c-23_31/lucky-strike-edition-06-07-gsxr-750-p-138

laut fairings soll die verkleidung zu 99% passen bin selber mal gespannt wie sie passen wird, bin aber sehr zuversichtlich!!


meine ist ja noch im paket aufm weg zu mir ^^
 
E

Ex-User

Gast
Also sehr geil was die für eine Auswahl haben , habsch mir mal direkt in die Favoritenliste gemacht
Dann poste mal wie es passte usw
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Gefâllt mir richtig gut :) Nur was kann ich mir unter den roten Rizoma Ständeraufnahmen vorstellen?

Liebe Grüße,
Constantin
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die fotos von den aufnahmen kommen heute abend, hab gerade leider kein passendes kabel fürs handy hier liegen um alles hochzuladen :) mit ständeraufnahmen meine ich die aufnahmen fürn montage ständer an der Schwinge ;)
 
C

Cescwk

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750
Welche Spiegel hast du geholt?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Gefällt mir deine Idee. Welche Gilles Hebel haste dir da Vorgstellt? Die Neuen?
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ob die neuen sind keine ahnung hab dir wie gesagt schon hier liegen^^ sind die ganz normalen gilles factor x in normal länge
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ja, die meinte ich.
Mach mal fleißig Bilder von allem!
Denn vieles davon steht bei mir auch auf der To-do-Liste! :D
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bara du alter Nachmacher :D :D :D :D :D
ja heute abend folgen bilder von den einzelnen teilen ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Bara du alter Nachmacher :D :D :D :D :D
ja heute abend folgen bilder von den einzelnen teilen ;)
Nix nachmacher!^^
Spiegel kriegste halt keine anderen, als die von Tecbike.
Die Griffe gefallen mir von allen am besten. :p
Mit dem Rücklicht und den Blinkern muss ich noch schauen, ob's zu meinem Lacksatz passt.
Rasten sind bestimmt sehr nett, aber mir grad noch zu teuer. ;)
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also das rücklicht ist echt gut dunkel und die blinker sind halt leicht rauchgrau na dann mach hinne^^
zum frühjahr musse fertig sein^^

Drei...Zwei...Eins... GIXXER :D :D :D
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also hab gerade post bekommen der brief ist vom 7.11 und kam erst heute an.der zoll fordert das ich meine verkleidung bis zum 20. abhole die sind ja witzig eh.Aber sie ist da!!! und freu mich schon auf morgen :D

So nun aber die versprochenen Bilder:

2011-11-15_10.00.11[1].jpg
2011-11-15_10.01.17[1].jpg
2011-11-15_10.02.25[1].jpg
2011-11-15_10.04.01[1].jpg
2011-11-15_10.04.01[1].jpg
2011-11-15_10.06.55[1].jpg
2011-11-15_10.12.15[1].jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Doch muss man lassen, ist sehr schön geworden bzw. wird es noch das Bike :) . Hast dir ja noch ne Menge vorgenommen ;) .

p.s. schiebe es mal in die Galerie, da ist es besser aufgehoben.
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
nette Teile auf jeden fall aber auch ni ganz ohne vom preis.
Und zu den Verkleidungen,wird bestimmt gut werden, aber warum ni die pinken genommen :D

Bin gespannt wie das Endprodukt aussehn wird
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So Freunde der Sonne heute morgen nochmal gute 130 euronen beim zoll hingelegt und nun isse mir hab sie gerade mal ausgepackt einfach nur der hammer sage ich euch :D Sieht richtig gut aus, aufkleber sind sogar überlackiert was man selbst bei suzuki nicht hat. ansonsten von der verarbeitung her ist mir nur ein loch etwas groß erschienen es heisst ja auch passt zu 99% werde die verkleidung allerdings nicht schon sofort montieren da lass ich mir noch 1-2 wochen zeit :) gruß Marcel^^
 
Thema:

Winterumbau GSXR 750 K6

Winterumbau GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

    W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W: Hallo Leute.... Wollte auch mal etwas zu meiner diesjährigen Umbau Aktion schreiben. Letztes Jahr habe ich meiner Gixxer ja ein neues Ballkleid...
  • Winterumbau meiner GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

    GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :)

    GSXR-K1 GSXR 600 K1 nach Winterumbau :): Hi Leute, bin heute das erste mal für diese Saison richtig mit meinem Moped gefahren :) War super! Habs danach noch n bisschen gewaschen und dann...
  • W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W

    W-Modell Winterumbau meiner GSXR 750 W: Hallo Leute.... Wollte auch mal etwas zu meiner diesjährigen Umbau Aktion schreiben. Letztes Jahr habe ich meiner Gixxer ja ein neues Ballkleid...
  • Oben