Winterzeit

Diskutiere Winterzeit im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄
Seit dem schau ich mir immer wieder Videos auf Youtube an...
Jetzt seit ihr dran: Ich suche nicht so bekannte aber gute/lustige Motorradvideos...nicht diese 300 km/h Autobahn Videos sondern Videos die gut und lustig gemacht sind.
Bin mal gespannt!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Das Video kenn ich schon 😄
Aber um mich nicht falsch zu verstehen: Keine reinen "Spaßvideos"
Nette Videos als Anregung findet man in dem Thema "Die besten der Besten?"


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Die meine ich ja, aber da ich die schon alle gesehen habe suche ich ähnliche Videos an so einem langweiligen Sonntag...Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Mein Vorschlag wäre Kauf dir ne billige zweit Maschine und heiz den Winter durch ist auch ne geile Zeit, keine Fliegen, kein Schwitzen und die klare frische Luft unbezahlbar. :D Gleichzeitig bekommst noch eine Menge Fahrpraxis auch bei schlechten Wetter.

PS Lindert den Entzug doch um einiges.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Schließe mich Peter46 ma an, bin auch gerade auf der Suche nach ner Crosser für die Übergangszeit, hab hier in der nähe sogar ein Offroadpark den ein paar gute Freunde betreiben. Da kann man dann am Wochenende richtig die Sau raus lasse. Hoffe ich finde bald ein gescheites Gefährt

Gruß
 
Thema:

Winterzeit

Winterzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

    GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle: Hi, wollt euch mal zeigen womit ich mir momentan meine Freizeit vertreibe... Nachdem meine letzte - eine K1 - verkauft ist, habsch mir eine...
  • Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

    GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle: Hi, wollt euch mal zeigen womit ich mir momentan meine Freizeit vertreibe... Nachdem meine letzte - eine K1 - verkauft ist, habsch mir eine...
  • Oben