Wisst ihr eigentlich noch ...

Diskutiere Wisst ihr eigentlich noch ... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... wie euer Bike aussieht ? Ich kenne meins nur noch von Bildern hier aus?m Forum, oder vom h?rensagen :confused: ... meine steht n?mlich...
J

JONNYDUCK

Gast
... wie euer Bike aussieht ?

Ich kenne meins nur noch von Bildern hier aus?m Forum, oder vom h?rensagen :confused: ... meine steht n?mlich eingemottet an einem geheimen Geheimort !

Es wird h?chste Eisenbahn das die Bikersaison startet und ich meine Buzzin? wieder zu Gesicht bekomme !

Buzzin? i miss you :1luvu: :heul:

P.S. Wie w?rs wir beten heute abend alle mal vorm schlafen gehen, und Petrus erh?rt uns vielleicht ??? :D :D :D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja weis ich bin ja Sonntag noch ca.180 km gefahren :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich habs auch nicht mehr ausgehalten, hab die Tage schon ewig geschraubt und gebastellt.
Als heute das Wetter nicht ganz so schlimm aussah, ich dazu noch mit allen Arbeiten fertig geworden bin, konnt ich es mir nicht mehr verkneifen !
Rein in den nagel neuen Kombi (Racingjeans wurde endlich abgelegt :p) und ab in die Garage.
Vom neuen St?nder (Werner's) runter, raus, angemacht und das grinsen nicht mehr wegbekommen (der Leo ist schon was feines :D), draufgeschwungen und los.
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!
Ich hab mich gefreut wie ein Schneek?nig, boar, ich bin so happy wieder gefahren zu sein !
Ich weiss warum ich kein SaisonKZ habe !:smilie_f:

So viel von mir !


Gru? vom fLip der wom?glich morgen, ?bermorgen, ?ber?bermorgen und auch ?ber?ber?bermorgen wieder auffm Hobel sitz :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich habe mein Erinnerungsverm?gen auch am Sonntag aufgefrischt. War ca 200 km unterwegs. Bigge,Sorpe usw.
War schon interessant durch Schneeberge zu fahren. :D
Aber einfach mal wieder den Sound h?ren und die Beschleunigung sp?ren war schon geil.
NUr war es Schei?e kalt !!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ich will auch, aber ich bin zu verfroren .... die Buzzin?steht mit Jahreskennzeichen bereit, aber ich pers?nlich hab 04 - 09 auf?m Arsch t?towiert :D !

Hoffentlich sinds bald 25 Grad Celcius und wolkenloser Himmel *tr?um* :k7: :k7:

Oh mann fLip, ich beneide dich ... und das du ?ne LEderkombi hast ist Klasse ... jetzt k?nnen wirs endlich schleifen lassen ! :D :D :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, ich weiss es auch, war heut n?mlich fleissig am schrauben :D Pre-saison-pimping sozusagen, damit mich ab mittwoch nix mehr aufh?lt :D

Aber Gott ist meine kleine eingesaut... schon doof, wenn man in der Garage auch ne Kreiss?ge und ne Oberfr?se benutzt...:mad: ist wohl putzen angesagt:1:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
JONNYDUCK schrieb:
... ich will auch, aber ich bin zu verfroren .... die Buzzin?steht mit Jahreskennzeichen bereit, aber ich pers?nlich hab 04 - 09 auf?m Arsch t?towiert :D !
Mann oder Memme :D

JONNYDUCK schrieb:
Oh mann fLip, ich beneide dich ... und das du ?ne LEderkombi hast ist Klasse ... jetzt k?nnen wirs endlich schleifen lassen ! :D :D :D
Naja das mit dem Schleifen ... ich habs mir auf jedenfall f?r diese Saison vorgenommern, eher steig ich nicht ab :D. Au?erdem, wie sieht das aus, Knieschleifer die noch unbenutz sind :D
Aber in dem "noch harten" Kombi ist das fahren total anders, muss ich erstmal neu lernen und mich dran gew?hnen. Bekomm ja kaum nach der Ampel die Beine hoch :D
Jonny, wenn ich soweit bin, meld ich mich :cool:

Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
MAchs wie Thorn und setz dich mit ?m Kombi aufs Fahrrad, da wird er sch?n geschmeidig :D :D

Wenn?s etwas schneller gehen soll, dann eben mal schnell unters Solarium damit :smilie_f:
__________________________________

Tag f?r Tag flie?en literweise Tr?nen, weil ich Sehnsucht nach meinem Baby habe :D ........... Saison 2006 bitte kommen.
Zumal viele von Euch schon ausreiten waren, und nur ich nicht :(
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
MAchs wie Thorn und setz dich mit ?m Kombi aufs Fahrrad, da wird er sch?n geschmeidig :D :D

Wenn?s etwas schneller gehen soll, dann eben mal schnell unters Solarium damit :smilie_f:
Oder Setz dich auf die Couch, vor die Glotze... hab ich nen abend gemacht :D glaub mir, hilft wirklich:1:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Vorm TV sollte es aber doch bequem sein, und das isser nunmal noch gar nicht ... naja wenns hilft, soll ja schnellst m?glich aufm Hobel bequem werden, vielleicht nehm ich mir den Rat ja zur Brust :D
Jedenfalls ne coole Idee !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
MAchs wie Thorn und setz dich mit ?m Kombi aufs Fahrrad, da wird er sch?n geschmeidig :D :D

Wenn?s etwas schneller gehen soll, dann eben mal schnell unters Solarium damit :smilie_f:
__________________________________

Tag f?r Tag flie?en literweise Tr?nen, weil ich Sehnsucht nach meinem Baby habe :D ........... Saison 2006 bitte kommen.
Zumal viele von Euch schon ausreiten waren, und nur ich nicht :(
wie du siehst herr kollege, hat die saison bei den meisten schon angefangen. aber du frostbeule willst ja erst noch in den skiurlaub, das wo die anderen schon ihren ersten satz MPP verheitzen.
mein gott alter, du mu?t priorit?ten setzen und die beginnt mit sicherheit nicht beim ski fahren. :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Es wird langsam echt Zeit dass die Saison losgeht und das tut sie f?r mich am 1. M?rz um 0.00uhr. Meine Freunde k?nnen mich langsam nicht mehr ertragen weil ich ihnen st?ndig erz?hlen muss, dass bald M?rz ist und die Nachbarn fragen sich bestimmt auch schon was ich da f?r eine H?llenmaschine im Hof verstecke, denn alle 2 bis 3 Wochen wird ?berpr?ft, ob da noch t?nchen rauskommen (nat?rlich ohne Eater).
 
J

JONNYDUCK

Gast
denn alle 2 bis 3 Wochen wird ?berpr?ft, ob da noch t?nchen rauskommen (nat?rlich ohne Eater).
Du wei?t aber hoffentlich das das nicht gut f?r den Motor und auch die Z?ndkerzen ist ! :eek:
_________________________

Aber in meiner Duc-Zeit hab ich das auch gemacht ...... und ich muss hier niemandem erz?hlen wie sich ein 2 Zylinder mit offenen Termignioni T?pfen anh?rt *orgasmuspur* :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Du wei?t aber hoffentlich das das nicht gut f?r den Motor und auch die Z?ndkerzen ist ! :eek:
_________________________

Aber in meiner Duc-Zeit hab ich das auch gemacht ...... und ich muss hier niemandem erz?hlen wie sich ein 2 Zylinder mit offenen Termignioni T?pfen anh?rt *orgasmuspur* :D
Das muss der aushalten, das Motorrad dient schlie?lich meinem Vergn?gen...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich schaue jeden Tag nach meiner kleinen und verspreche Ihr wenn das Wetter besser ist wieder auszuf?hren :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hab meine K3 jetzt vor den Kamin gestellt und gestern 4Stunden grundgereinigt. Mittwoch gehts los :D :D :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kenn ich, hab heute auch die garage aufger?umt und das baby geputzt :)
 
Thema:

Wisst ihr eigentlich noch ...

Wisst ihr eigentlich noch ... - Ähnliche Themen

  • Was hab ich mir eigentlich gekauft?

    Was hab ich mir eigentlich gekauft?: Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Eigentlich IXIL Hyperlow...

    Eigentlich IXIL Hyperlow...: Hey Leute... Da ich schon n bisschen drüber gelesen habe und ich mich eigentlich schon für den oben genannten mich entschieden habe, FINDE ICH...
  • Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist

    Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist: ... so vertreibt man im Sommer Mücken. :lol: LiveLeak.com - UCSMOKE Catches Fire During Burnout
  • Vielleicht wisst ihr was!?!

    Vielleicht wisst ihr was!?!: Habe ein kleines Problem..... Meine Freundin macht gerade ihren Motorradf?hrerschein und wird vorraussichtlich mit einer 34PS Maschine gepr?ft. Da...
  • Vielleicht wisst ihr was!?! - Ähnliche Themen

  • Was hab ich mir eigentlich gekauft?

    Was hab ich mir eigentlich gekauft?: Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Eigentlich IXIL Hyperlow...

    Eigentlich IXIL Hyperlow...: Hey Leute... Da ich schon n bisschen drüber gelesen habe und ich mich eigentlich schon für den oben genannten mich entschieden habe, FINDE ICH...
  • Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist

    Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist: ... so vertreibt man im Sommer Mücken. :lol: LiveLeak.com - UCSMOKE Catches Fire During Burnout
  • Vielleicht wisst ihr was!?!

    Vielleicht wisst ihr was!?!: Habe ein kleines Problem..... Meine Freundin macht gerade ihren Motorradf?hrerschein und wird vorraussichtlich mit einer 34PS Maschine gepr?ft. Da...
  • Oben