Eigentlich IXIL Hyperlow...

Diskutiere Eigentlich IXIL Hyperlow... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute... Da ich schon n bisschen drüber gelesen habe und ich mich eigentlich schon für den oben genannten mich entschieden habe, FINDE ICH...
C

C_Lerch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
8
Ort
Alsfeld
Motorrad
-
Hey Leute... Da ich schon n bisschen drüber gelesen habe und ich mich eigentlich schon für den oben genannten mich entschieden habe, FINDE ICH DIESEN EIGENTLICH NIRGENDWO!!!

Auch auf der ixil HP haben die für meine 600er K7 keinen hyperlow im Angebot... Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein- oder???


Bitte schreibt mir dass ich mich tierisch irre und bitte eine Quellenangabe wo ich solch netten exhaust einkaufen kann...

Das wäre der Hammer... ;-)


PS: finde dass über den exhaust viel Durcheinander geredet wird... Da ich noch sehr neu auf dem Gebiet bin, bin ich da noch bisschen überfragt...

Nämlich: hat der jetzt einen db-Killer oder nicht, genau so wie ABE?! Ärger TÜV oder nicht usw... ?!


Danke schon mal für eure Antworten...


MfG Chris
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jup das würde einfach ne Nummer zu LAUT werden ^^ .. daher nur ab K8
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Fährt jemand den hyperlow ohne kat auf ner k8, kennt da jemand wen?
 
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen .
Also ich hab ihn auf einer K9 gefahren .

Fakt ist - Dekra DB Messung trotz Brotkasten 106 DB .

Und du wolltest den ohne Brotkasten fahren ?

Ist viel zu laut !
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also wenn einer aus der Umgebung den hyperlow hat :D ich würde mich wohl bereiterklären das mal zu testen mit KER
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
ich hab ne 750 k9, db messung mit brotkasten 99DB - also im gesetzlichen rahmen (zumindest in österreich). tüv hat der pot, hatte bisher noch nie probleme damit!
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Hatte den Ixil mal mit gekürzten Kat gefahren.. und fand es zu Laut.. außerdem zieht er Leistung..

Für die K7 gibts doch auch einige schöne..

VG Ralle
 
C

C_Lerch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
8
Ort
Alsfeld
Motorrad
-
Habt ihr noch n paar Tipps welchen? Also vom Design her gefällt mir der hyperlow ganz gut... der Laser natürlich auch aber ist halt auch bisschen kostenintensiv... :-(

Denke ihr habt da mehr Erfahrungen als ich... Vllt kennt jemand einen exhaust der ähnlich aussieht bzw. vergleichbar ist...


Findet ihr wirklich dass die K7 sooo laut ist?!

Bin wirklich der Meinung dass die doch dezent ist- habe aber auch kein Vergleich...


Trotzdem Danke schon mal für die vielen Antworten...
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Findet ihr wirklich dass die K7 sooo laut ist?!

Bin wirklich der Meinung dass die doch dezent ist- habe aber auch kein Vergleich...
na dann zieh mal die kartoffel aus dem pott raus : D
find se schon arg laut wenn mans drauf ansetzt
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
leute,...wo drüber unterhalten wir uns hier?:rolleyes:
Der Sound ist doch absolut der Hammer. So muss sich ein Pott anhören. Einfach geil. Glückwunsch an jeden der den hat:headbang:
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Der Hyperlow ist absolut geil auf der K8 mit Kat hab ihn 1 Tag und liebe ihn jetzt schon :D
 
C

C_Lerch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
8
Ort
Alsfeld
Motorrad
-
OK, klar finde ich es auch angenehm wenn ich die Kiste hochziehe... Aber wie gesagt- mir fehlt einfach der Vergleich...
Apropo- was für ne Birne kommt denn in den Schaltblitz rein- meins ist kaputt...

Aber bitte weitere Vorschläge für nen neuen exhaust...

Bin für alle Infos dankbar...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also wenn ich wählen müsste zwischen dem Ixil u nem Laser (hab ich) dann wärs ganz klar der Laser. Sound ok vom Ixil, aber die Optik ... der sieht so sch**ße aus find ich. Meiner is nun 40tkm alt, hab zwar logischer weiße den Laser Kat dran u die 2 Killer drinne, aber da dämpft nich mehr viel. :D

Kumpels haben zwar noch nie ne Flamme gesehn aber wenn der mal knallt dann ordentlich. :p
 
C

C_Lerch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
8
Ort
Alsfeld
Motorrad
-
Hey- genau den Laser meinte ich in meinem ersten comment...
Finde den auch mega stark, aber für die K7 mit ca. 600 Euronen ganz schön happig für so bisschen Material...

Aber der Ansatz ist stark mit der Sammlung...

Bitte weitere :-D


Gruß Chris
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich hab meine K6 im Mai 2007 gebraucht gekauft und da war die Rechnung vom Laser mit dabei, als der Vorbesitzer den gekauft hat kam der 599€. Hab letztens mal aus Spaß nachgeguckt und hab nen Preis von 730€ gefunden ...

Wenn der Laser nich schon dran gewesen wäre wüsste ich auch net was ich kauf söllte, höchstens noch nen Mivv GP oder Akra.


p.s. Aber wenn du wirklich auffallen willst lass originalen dran. Jeder baut sich ne andere Tüte ran, aber kaum einer lässt es so. Und grade bei K6/7 sieht der originale doch recht stimmig aus und nach paar Kilometern is der auch schön freigebrannt und klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Jak .. man darf keine Kawasaki als Referenzsound für einen Pott nehmen .. an einer Kawa hört sich einfach jeder geil an ^^

ps. K8+Katersatz+Ixil Hyperlow ... hört sich tatsächlich verdammt geil an !!! .. Respekt
 
Thema:

Eigentlich IXIL Hyperlow...

Eigentlich IXIL Hyperlow... - Ähnliche Themen

  • Was hab ich mir eigentlich gekauft?

    Was hab ich mir eigentlich gekauft?: Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
  • Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?

    Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?: Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich? :D
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?

    Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?: Hallo jungs, ich hab schon wieder eine Frage, langsam werd ich rot.:D Also ich war heute mein baby anmelden, und habe aber total vergessen, dass...
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Wann sagt man eigentlich:

    Wann sagt man eigentlich:: "Oh, mein Gott!" ???? :lol:
  • Wann sagt man eigentlich: - Ähnliche Themen

  • Was hab ich mir eigentlich gekauft?

    Was hab ich mir eigentlich gekauft?: Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
  • Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?

    Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?: Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich? :D
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?

    Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?: Hallo jungs, ich hab schon wieder eine Frage, langsam werd ich rot.:D Also ich war heute mein baby anmelden, und habe aber total vergessen, dass...
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Wann sagt man eigentlich:

    Wann sagt man eigentlich:: "Oh, mein Gott!" ???? :lol:
  • Oben