wo gute und günstige bremsscheiben

Diskutiere wo gute und günstige bremsscheiben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; brauche für meine 750 k8 neue bremsscheiben und vielleicht kann mir einer mal ein paar seiten sage wo man gute bremsscheiben findet
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
brauche für meine 750 k8 neue bremsscheiben und vielleicht kann mir einer mal ein paar seiten sage wo man gute bremsscheiben findet
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
gute und günstige bremsscheiben bekommst du bei den üblichen verdächtigen.

aber wieso brauchst du an deiner k8 jetzt schon neue bremsscheiben ?
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
aus irgentwelche komischen umstenden hat die bremsscheibe sich verzogen
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
würd mich mal auf die fehlersuche machen, weil normal ist das nicht.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Naja, aber passieren kann es allemal. Wenn eine heisse Bremsscheibe zu schnell abkühlt.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ich kann es mir nicht erklären . ich weiss blos eins das es mitten inder fahrt angefangen hat das die bremse weich wurde
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ich kann dir glaube ich sagen woran das liegt:
ich habe schonmal so etwas gehört und bei demjenigen war das problem das an einer bremsscheibe die ringe auch genannt floater gerißen sind 1-2. schau dir da smal an ob dies bei dir passiert ist , wenn ja ist das garantie.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
ich kann es mir nicht erklären . ich weiss blos eins das es mitten inder fahrt angefangen hat das die bremse weich wurde

Will nix sagen, aber weiche Bremse mitten in der fahrt klingt für mich nicht nach verzogener Bremsscheibe..............
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
viel mehr nach zu heißen bremsen und bremsleitung zu warm.stahlflex drauf und fertig
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich dachte du bekommst die von Suzuki auf GArantie?
jetzt doch nicht??????????????
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
doch doch.wenn die flouter zu arg schwimmen bekommt man die ersetzt.also die scheiben
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
no go garantie habe am mittwoch letzte woche mit einem kunden dienst von suzuki gesprochen und der hat sich das angeguckt und hat gesagt er kennt keine bremscheiben die sich auf einmal bei 12000km verziehen. er meinte da war ein bordstein oder so etwas im weg . werde jetzt demnächst mal direkt bei suzuki deutschland anrufen.
@richy 2001 danke für den tipp werde das mir mal gfenauer angucken.
@tobias s. ja was heist weich durch den schlag drücken sich die kolben weg und du kannst die bremse weiter durch ziehen oder auch schon vorgekommen das du ins leere greifst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Hast du das Problem generell immer ( kalter wie warmer Zustand der Bremse ) ?

Wenn das Problem nur auftritt wenn du schnell unterwegs bist dann ist die Bremsscheibe nicht verzogen sondern du hast Fading

-> Fading (Bremse) ? Wikipedia
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
no go garantie habe am mittwoch letzte woche mit einem kunden dienst von suzuki gesprochen und der hat sich das angeguckt und hat gesagt er kennt keine bremscheiben die sich auf einmal bei 12000km verziehen. er meinte da war ein bordstein oder so etwas im weg . werde jetzt demnächst mal direkt bei suzuki deutschland anrufen.
@richy 2001 danke für den tipp werde das mir mal gfenauer angucken.
@tobias s. ja was heist weich durch den schlag drücken sich die kolben weg und du kannst die bremse weiter durch ziehen oder auch schon vorgekommen das du ins leere greifst.
wo giebts denn so ne hohen bordsteine die an der bremsscheibe kratzen... Selbst wenn die daran kratzen dann werden die wohl auch an der seite des motorrads kratzen was wohl zum sturzführen würde, wenn du mit solch einer energie daran kratzen würdest das sich die bremsscheibe verziehen würde...

Hört sich nicht so stimmig an der satz von dem mitarbeiter...

Grüße Ole
 
C

customiXXer

Gast
wo giebts denn so ne hohen bordsteine die an der bremsscheibe kratzen... Selbst wenn die daran kratzen dann werden die wohl auch an der seite des motorrads kratzen was wohl zum sturzführen würde, wenn du mit solch einer energie daran kratzen würdest das sich die bremsscheibe verziehen würde...

Hört sich nicht so stimmig an der satz von dem mitarbeiter...

Grüße Ole
Ich denke dass es die ganz normale Abfuhr eines MA`s von Suzuki war, der keinen Bock hatte einen Fall auf Garantie aufzunehmen! Bordstein finde ich auch schwachsinnig!! Ich hätte Ihn auch gefragt wie man das denn schaffen sollte ohne einen Unfall zu haben oder den Rest des Mopeds zu beschädigen :D Ich weiss nicht....
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
scheiben bekommst bei mir


ähhmm bei welchem dealer bist du...komisch komisch also wir ham sch nen satz auf garantie bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ursache hin oder her , fakt ist du brauscht neue und deshalb würde ich mal die forum-händler anschreiben -> vielleicht können dir die ja n sportliches angebot machen !
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
fading ist es nicht , weil man es deutlich mit dem auge sieht das sie ein schlag hat. war sonst eigentlich immer zufrieden mit meinem händler(motorshop müller). habe ich zu den typen gesagt wenn da ein bordstein in weg gewesen wäre würde das motorrad auch so aussehen. habe jetzt schon bremsscheiben bestellt von motomasters für gutes geld.
 
Thema:

wo gute und günstige bremsscheiben

wo gute und günstige bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Oben