Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!

Diskutiere Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !! im Probleme Forum im Bereich Technik; hi , als ich neulich den SKS wechselte , fand ich diese schraube zwischen dem motor !?:confused::confused: und ich habe keine ,wirklich keine...
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
hi ,

als ich neulich den SKS wechselte , fand ich diese schraube zwischen dem motor !?:confused::confused:

und ich habe keine ,wirklich keine ahnung wo diese her ist (lufi und co kreuzschrauben drin sind hab ich alles schon nachgeschaut )

ich habe auch vibrationen im mittleren drezahlbreich bei 4,5 -5,9 .

wenn mir jermand helfen kann wo diese schraube fehlt , bekommt entweder ein "paypal-bier" oder persönlich von mir eins gestiftet ,

das macht mich wahnsinnig !!

bitte um hilfe
 

Anhänge

Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Bist du sicher das die nicht vom Luftfilter ist? Es gibt da 11 Schrauben und eine davon ist im Luftfilter verborgen. (K6/k7)
Ne Verkleidungsschraube könnte es auch sein.

Viel spass beim suchen!
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
lufi sind alle drin hab ich schon geschaut .... verkleidung sind alle aus edelstahl , hab ich auch geguggt
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Weiß nicht ob das bei der 600 auch so ist aber hab bier mir eine auch damals nach im kauf gefunden:-)
Hab nach suche fest gestellt das die vom map sensor war ist nämlich auch so eine:-)
 
G

Gast6303

Gast
kreuzkopf ansonsten wäre das ne verbindungschraube von der innenseite der seitenverkleidung
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich geh mal raus schauen ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

nix gefunden , wo sitzt denn der map-sensor?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

nix gefunden , wo sitzt denn der map-sensor?
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
hab leider nix gefunden , sonst einer ne idee?
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich würde auf Lufi kasten tippen, vielleicht ist dem Vorbesitzer eine runtergefallen die er dann ersetzt hat.
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
nee , die schraube ist kürzer als die vom lufi ....
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
könnte auch ne schraube von einer einspritzdüse sein, die sind jeweils mit einer schraube gesichert. also die bank ist damit an den kopf geschraubt, soweit ich mich erinnern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
vom lufti ist die nicht ist einfach zu kurz....
Hm...ich würde auf Verkleidung\Innenseite tippen. Du sagst du hast Vibrationen???? Vielleicht auch von einer Schelle...
 
A

Akilein

Minigixxer
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
21
Ort
Schwanewede
Motorrad
Gsx750r
Kann mir einer mal sagen was " SKS " bedeutet
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
SteuerKettenSpanner
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Luftfilter kannste ausschließen...ebenso wie verkleidungsschraube! Weil ---> deine schraube da hat en metrisches gewinde,welches die verkleidungsschrauben nicht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
könnte auch ne verkleidungsschraube vom Heck sein,unterm sitz z.B.
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
nee also verkleidung isses auf keinen fall !

tippe noch auf wasserpumpe , laut etk (ja ich hab einen ;) ) könnte es noch die sein , aber die vibrationen wären normal , laut suzi händler (er nannte es microvibrationen wegen der drossel ...??? )
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Sieht aus wie die Schraube, mit der meine Hupe befestigt ist :D mh
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
hupe ,dachte ich auch als 2tes , aber leider nein !
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
wasn nun mit einspritzbrücke? schon nachgeschaut?
 
Thema:

Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!

Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !! - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Wohin kommt diese Schrauben??

    Wohin kommt diese Schrauben??: Hallo, ich habe vor längerem mein bike komplett zerlegt ( nur verkleidung) da ich sie umlaackieren lassen habe. jetzt habe ich sie wieder komplett...
  • Wohin kommt diese Schrauben?? - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Wohin kommt diese Schrauben??

    Wohin kommt diese Schrauben??: Hallo, ich habe vor längerem mein bike komplett zerlegt ( nur verkleidung) da ich sie umlaackieren lassen habe. jetzt habe ich sie wieder komplett...
  • Oben