Wo sind meine leute da draußen?

Diskutiere Wo sind meine leute da draußen? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na dann müssen wir aber solangsam Nägel mit Köpefen bevor der Sommer schon wieder vorbei ist, Freudenstadt passt mir auch gut... wer hat den das...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
na dann müssen wir aber solangsam Nägel mit Köpefen bevor der Sommer schon wieder vorbei ist, Freudenstadt passt mir auch gut... wer hat den das Ruder in der Hand?

JackyRockt
 
JiimmY

JiimmY

Pocketbiker
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
7
Ort
Baden Würrtemberg / LB
Motorrad
Gsx-R 750 K6
so richtig das ruder in der hand , hat hier glaub ich niemand oder niemand macht sich da so richtig die mühe ...
ich würd mal vorschlagen wir tauschen uns einfach per pn unsere nr. aus und machn so ein "komische" whatsapp gruppe , wo man geeeeschwind mal reinschreibt ob jemand unterwegs ist oder ob jemand mal eine runde mit dreht !?
oder wie seht ihr das FreAkZZ ?
 
S

snake 154

Pocketbiker
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Das mit der WhatsApp Gruppe find ich gut, kann gerade leider keine pn Schreiben keine Ahnung warum.
 
G

Gast9344

Gast
Also dann nimm mich auch mal auf, pn an Jiimmy folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
PN an JiimmY ist raus....

JackyRockt
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bin auch dabei. PM ist raus.

Kann mal ein Ortskundiger sagen wo man sich gut in Freudenstadt treffen kann? Damit hätten wir dann schonmal einen Treffpunkt.

Diesen Sonntag könnte vielleicht klappen. Wobei das Wetter wohl noch nicht ganz sicher ist.
 
JiimmY

JiimmY

Pocketbiker
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
7
Ort
Baden Würrtemberg / LB
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Gruppe steht schonmal soweit !
zum treffpunkt ist eine gute frage , meistens fahr ich nur durch freudenstadt durch .... aber es gibt eine shell tankstelle dort und eine esso glaub ich !
gruß
 
G-S-X-R

G-S-X-R

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Ort
Forchheim
Motorrad
GSXR 600 k6
Wäre gerne dabei wenn der tag stimmt, allerdings komme ich aus dem raum erlangen und von freudenstadt ca 3 std entfernt...
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
PN von mir ist auch raus.
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Jimmy, darf ich auch in die whatsapp-Gruppe ?
PN ist schon raus ;)
Gruss Patrick
 
Parole599

Parole599

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Würde auch gerne mit :P Pn ist raus.

Treffen kann man sich gut an der Shell Tanke (B28)

Gruß Thomas
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

ich bin aus der Ecke Stuttgart um genau zu sein aus Ostfildern. Wäre bei ner Gruppe auch gerne dabei!
Momentan bin ich die meiste Zeit alleine unterwegs und würde mich über ein paar Bekanntschaften freun! :-)

Gruss Chris
 
G

Gast9344

Gast
Aaalso. Wer noch nicht in der whatsapp gruppe ist: morgen 13 uhr, start am burgerking in offenburg, kleine tour über die b500, gutes wetter vorausgesetzt. Wer lust und zeit hat, ist herzlich willkommen.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schade, Offenburg ist nen bissi zu weit weg für ne kleine Tour. :(

Gruss Chris
 
SPVCX

SPVCX

Minigixxer
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
10
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich bin auch dabei, bevor der Sommer endgültig vorbei ist sollten wir noch ne Ausfahrt machen da! Die Strecke von Oppenau nach Zuflucht ist sehr schön übrigens.
 
Thema:

Wo sind meine leute da draußen?

Wo sind meine leute da draußen? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben