Wo sitzen die Anlasserrelais?

Diskutiere Wo sitzen die Anlasserrelais? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, wo sitzen bei 1000er K1 die anlasser relais? bei dem ganzen kabelsalat wird man ja wahnsinnig.
S

Schrauber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
6
Ort
Seelze
Motorrad
Suzuuki Gsx-R 1000 K1, Ktm 250 sx
Servus,
wo sitzen bei 1000er K1 die anlasser relais? bei dem ganzen kabelsalat wird man ja wahnsinnig.
 
C

Christopher

Gast
Unterm Sitz bei der Batterie.
Lässt sich nicht verfehlen,sitzt ja auch die Hauptsicherung mit dran.
 
S

Schrauber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
6
Ort
Seelze
Motorrad
Suzuuki Gsx-R 1000 K1, Ktm 250 sx
okay jetzt die nächste frage. ichahbe einen fernstarter eingebaut und er gibt eine fehlermeldung raus (F1) dazu komtm das die kiste nur anspringt wenn die Kupplung gezogen ist. kann ich das irgendwie umgehen?
 
E

Extremiac

Gast
okay jetzt die nächste frage. ichahbe einen fernstarter eingebaut und er gibt eine fehlermeldung raus (F1) dazu komtm das die kiste nur anspringt wenn die Kupplung gezogen ist. kann ich das irgendwie umgehen?
Jepp kann man. Man muß den Kuppelungsschalter brücken.

Das ist allerdings zu deiner eigenen Sicherheit so geschaltet. Denn wenn du diesen Kindergartengimmick benutzt und es ist mal ein Gang drinne ... dann wird aus dicker Hose mal ganz schnell volle Hose.

Hast du schon eine Wegfahrsperre?
Kannst du das Licht seperat abschalten oder muß immer die Zündung (und somit das Licht) an sein wenn du mal eine Oma erschrecken willst?
 
Thema:

Wo sitzen die Anlasserrelais?

Wo sitzen die Anlasserrelais? - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Schloss vom Sozius Sitz - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Neue Themen

    Oben