Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Diskutiere Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade, aber gut, wir sehen uns dann wieder beim Fahren!
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schade, aber gut, wir sehen uns dann wieder beim Fahren!
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Deswegen hole ich den Doom Frühzeitig ( sofern er nicht zu lange im Bad brauch ) ab und wir werden pünktlich um 09 Uhr die BMT betreten :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schauen wir mal. N alter Mann is kein D-Zug :eek:

Notfalls mach ich es wie die Rocker ohne waschen :eek:

Bis morgen früh
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Noch drei Stunden und neunzehn Minuten...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Eine Stunde und zweiundzwanzig Minuten... :D
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ich wollte auch so gern... Hätte ich mal threepeo kennen lernen können und mich noch für die Hilfe letztes Jahr bedanken können.. Aber die liebste kommt zwischen den Wochen nur am we nach Hause, da muss einiges nachgeholt werden.. Bringt mir n paar gute Stiefel mit... xD
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin, trifft sich von den Berlinern/Brandenburgern jemand am Dienstag, 01.03. :D zur Saisoneröffnung am Nachmittag an der Spinnerbrücke?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Neee muss ackern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Nee muss noch ein Monat warten.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
mich vielleicht so gegen 14:30uhr , oder gegen 0:00uhr irgendwo in Berlin
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
30 Minuten noch :) Doom sitzt bestimmt schon auf dem Motorrad und macht Trockenübung :)
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Ups sollte mal meine Armbanduhr umstellen ; )
Obwohl bald ist ja wieder SZ...
 
Thema:

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Oben