Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Diskutiere Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Seid ihr geil. Bin morgen leider raus, nächste Woche voller Klausuren, aber auf Spinnerbrückentreffen wären sehr geil auch über die Saison. Bin in...
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Seid ihr geil. Bin morgen leider raus, nächste Woche voller Klausuren, aber auf Spinnerbrückentreffen wären sehr geil auch über die Saison. Bin in Wannsee großgeworden und hab schon als Steppke da immer große Augen gemacht...Und selbst ohne Bike --> S-Nikolassee :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geht mir genauso...ich war da als Junge schon immer da gucken!!!

Aber für n Kaffee kann man mal ne Pause machen...aber ich denke schon, dass wir dann versuchen, dass Regelmäßig zu machen!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, heile wieder zurück, war extrem cool (in jeder Hinsicht:D)...

War ein Spaß, gerne wieder, hoffentlich bis morgen... :81:
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Jop war sehr lustig ^^ das beste Kommentar war aber, "dein Motorrad klingt schneller als es ist." xD

Ich freue mich auch schon auf die Runde morgen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey ihr seit Penner, wollt ihr morgen schon wieder fahren? Der Neid sei mit euch! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Übrigens, bin Gerade am BER hier ist jetzt überall Motorrad fahren verboten!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bullet4one kommt auch...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also 4 auf jeden fall!

@ threepeo Hoffe zu 5.!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das wollten ich bzw. wir lesen!
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Wann machen die an der Brücke eigentlich immer den Laden dicht?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wer möchte kann auch schon um 18uhr kommen, hab ja frei :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Parole für den Treffpunkt??¿:D:D:D

Bei mir wird es erst 18:30.
 
Thema:

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Neue Themen

    Oben