Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Diskutiere Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Moin zusammen,
ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut.
Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch bevor ich eine Probefahrt mache (z.Zt zu weiß draussen) würde ich gerne wissen was das für ein Schalter? an der Anlage ist.
Bei meiner K6 gab es diesen Anschluss nicht genauso wie die zusätzlichen Schläuche.
Da beim Motorlauf duch die Schläuche Luft angesaugt wird hab ich diese erstmal an den Luftfi. angeschlossen (ist wohl richtig), frage mich halt nur ob dieser Schalter oder was es ist unangeschlossen bleiben kann?
Thx für die Antworten.:confused:
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist das ISC Ventil.
Es handelt sich um ein einfaches Regelventil, das von einem Schrittmotor angetrieben wird.
Sobald die Leerlauf Drehzahl erreicht ist, hat das Ventil keinen Nutzen mehr.
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Ok dann kann ich es also unangeschlossen lassen oder kann ich da was nachrüsten?
Stell sie dann zum Abstimmen eh noch aufm Prüfstand.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry mit nachrüsten kann ich dir jetzt nicht sagen.
Da ich net weiss ob die K6 Drosselklappeneinheit überhaupt die Vorrichtung hat.
Und ich auch net die genaue Ansteuerung kenne, Pinbelegung in der ECU etc....

Aber vllt. kann ein anderer genaueres dazu sagen.
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Jüpp dann warte ich mal ob da wer was genaueres hat.
Thx für die schnelle Antwort.:D
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Hat einer von euch einen Schaltplan einer K8/K9 damit ich es mal nachvollziehen kann?
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

ist tatsächlich das ISC Ventil
kann dir ein Handbuch (allerdings in Englisch) zu kommen lassen, dort ist im Abschnit 1C8 - 1C9
Funktion und Eistellung beschrieben.
Dannach ist es schon Wichtig!
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Hi franol
nehm ich gerne auch in englisch
Hast Post
 
Thema:

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9 - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Oben