wofür steht L0 L1 L2??

Diskutiere wofür steht L0 L1 L2?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
S

Suzukiracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 K9
Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau??

Mfg René
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.128
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ist das ne Fangfrage?
 
S

Suzukiracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 K9
ok verstehe!! meine frage is ja aus dem resoltiert das einige schreiben sie haben eine K9 L0/L1/L2
mfg René

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ok dann kann man es wieder löschen danke!!!!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
2020 wird die Modellbezeichnung dann M0 sein, 2021 M1 usw.^^

Diese Fragen werden öfters gestellt, dafür braucht man sich nicht schämen, auch wenn es am Ende noch so simpel ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2?? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9 - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Oben