Wohnung mit Garage gesucht

Diskutiere Wohnung mit Garage gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leutz, ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte verschieben. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Wohnung mit...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leutz,
ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte verschieben.

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Wohnung mit Garage im Raum
Düsseldorf Unterrath, wobei mir eine Garage oder ein kleiner Lagerraum
für mein Möpi wichtiger ist wie die Wohnung:D

Evtl. weiss ja irgendwer was, sind ja einige Freaks aus D.dorf
 
Z

Zerro

Gast
Ich hab nen absclhießbaren Tiefgaragen Stellplatz von der GAGFAH auf der Weißenburgstraße, obs hier in der Gegend auch Wohnungen gibt kann ich dir nicht sagen, da musste mal schaun. Der Stellplatz bzw. die Box kostet 60 € im Monat...
 
Thema:

Wohnung mit Garage gesucht

Wohnung mit Garage gesucht - Ähnliche Themen

  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Bafög Wohnung Schüler

    Bafög Wohnung Schüler: Nabend, habe mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Sachen wie Bafög, eigener Wohnung als Schüler und sowas aus ? Ich wohne zur Zeit noch bei...
  • Motorrad in der Wohnung verboten???

    Motorrad in der Wohnung verboten???: traurig,traurig Ihr habt bestimmt alle meine schicken Fotos vom Mopped im Wohnzimmer gesehen. Habe heute Post von Meinem Vermieter bekommen,in dem...
  • Wohnung vor Auszug frisch streichen?

    Wohnung vor Auszug frisch streichen?: Wir werden unsere Wohnung fristgerecht zum 31.05.09 kündigen und haben dies unserem Vermieter im Vorwege schon mitgeteilt. Nun kam eine Mail vom...
  • Wohnung versch?nern!?!?

    Wohnung versch?nern!?!?: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach etwas, um meine Wohnung ein bisschen zu versch?nern, um dies zu konkretisieren, ich suche einem sch?nen...
  • Wohnung versch?nern!?!? - Ähnliche Themen

  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Bafög Wohnung Schüler

    Bafög Wohnung Schüler: Nabend, habe mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Sachen wie Bafög, eigener Wohnung als Schüler und sowas aus ? Ich wohne zur Zeit noch bei...
  • Motorrad in der Wohnung verboten???

    Motorrad in der Wohnung verboten???: traurig,traurig Ihr habt bestimmt alle meine schicken Fotos vom Mopped im Wohnzimmer gesehen. Habe heute Post von Meinem Vermieter bekommen,in dem...
  • Wohnung vor Auszug frisch streichen?

    Wohnung vor Auszug frisch streichen?: Wir werden unsere Wohnung fristgerecht zum 31.05.09 kündigen und haben dies unserem Vermieter im Vorwege schon mitgeteilt. Nun kam eine Mail vom...
  • Wohnung versch?nern!?!?

    Wohnung versch?nern!?!?: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach etwas, um meine Wohnung ein bisschen zu versch?nern, um dies zu konkretisieren, ich suche einem sch?nen...
  • Oben