Womit Kratzer im Lack (Motorblock) ausbessern?

Diskutiere Womit Kratzer im Lack (Motorblock) ausbessern? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab einen Steinschlagkratzer im Lack des schwarzen Motorblocks. Nix tragisches, aber ärgert mich immer wenn ich hinschaue. Jemand einen...
F

Fredi84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
7
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi,

ich hab einen Steinschlagkratzer im Lack des schwarzen Motorblocks. Nix tragisches, aber ärgert mich immer wenn ich hinschaue.

Jemand einen guten Tipp für einen guten (temperaturbeständigen) Lack der dazu geeignet ist?

Bin bei sowas sehr unerfahren, nicht so der Maler :D

Danke
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
von vht gibts ofenlack der hält viel aus.
 
C

Christopher

Gast
Mit nem Edding drüber dann fällts nimmer auf.
 
Thema:

Womit Kratzer im Lack (Motorblock) ausbessern?

Womit Kratzer im Lack (Motorblock) ausbessern? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Kette reinigen - womit?

    Kette reinigen - womit?: Moin, womit reinigt ihr eure Kette? Meine Kette ist vom ständigen fetten, ziemlich verklebt und vom Staub relativ stark verschmutzt. Das Gold...
  • Fetten/Ölen womit?

    Fetten/Ölen womit?: Hi, im Werkstatthandbuch ner 750er K6 steht, dass bei der Wartung verschiedene Teile gefettet/geölt werden sollen. Womit mache ich das am besten...
  • GSXR 750 K2 womit bau - gleich?

    GSXR 750 K2 womit bau - gleich?: Hi, ich suche nen Tank für eine 750er K2. Nun hab ich einen von einer 600 K3 gefunden. Bin mir aber unsicher ob dieser passt. ich meine irgendwo...
  • GSXR 750 K2 womit bau - gleich? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Kette reinigen - womit?

    Kette reinigen - womit?: Moin, womit reinigt ihr eure Kette? Meine Kette ist vom ständigen fetten, ziemlich verklebt und vom Staub relativ stark verschmutzt. Das Gold...
  • Fetten/Ölen womit?

    Fetten/Ölen womit?: Hi, im Werkstatthandbuch ner 750er K6 steht, dass bei der Wartung verschiedene Teile gefettet/geölt werden sollen. Womit mache ich das am besten...
  • GSXR 750 K2 womit bau - gleich?

    GSXR 750 K2 womit bau - gleich?: Hi, ich suche nen Tank für eine 750er K2. Nun hab ich einen von einer 600 K3 gefunden. Bin mir aber unsicher ob dieser passt. ich meine irgendwo...
  • Oben