World' largest snake found dead!!!

Diskutiere World' largest snake found dead!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So ist nunmal die Natur, darum füttern wir nurnoch Frostfutter oder schon tot.
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So ist nunmal die Natur, darum füttern wir nurnoch Frostfutter oder schon tot.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die schlange würde in der Regel niemals n lebendes küken essen! Schaut mal genauer hin! Da hängt noch der Schwanz einer Ratte o.ä.! Der Besitzer hat dann einfach das Küken "hinterhergeschoben"...die Schlange wusste also nicht, dass der "hintere Teil" ihrer Beute noch lebt!

Aber ganz ehrlich...Fressen und gefressen werden...das ist der natürliche lauf der Dinge!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Fressen und gefressen werden ist natürlich und normal...aber,wenn ich nur um ein Video zu drehen ein Hilfloses Tier opfer das nicht wie in der Natur eine Flucht möglichkeit hat finde ich das pervers!
Sorry aber habe ich ich echt keinen sinn für.Und ja ich esse Schinken aber manche Leute sollten sich mal mal hier ein umschauen peta.de :: PETA Deutschland (People for the Ethical Treatment of Animals) da wird der eine oder andere sicher mal nachdenken ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehe das ähnlich wie Cheffe für mich gibts da ganz klar unterschiede ob ich mir ne Tierdoku ansehe wo das Leben und das Jagen bzw gajagt werden dokumentiert wird oder ob jemand ein Video filmt und für dieses Video dann ne Sau ein Küken oder was wiß ich was für die Schlange Opfert von daher bin ich kein Fan von solchen Showvideos die nur zur Unterhaltung dienen hat nix mit dem Lauf der Dinge in der Natur zu tun.

Das ein oder andere Tier tut mir dann schon bissi leid mehr wie der Typ der die Kamera in der Hand hatte.

Will ja kein Spielverderber sein aber so sehe ich das nun mal.

Die erste Schlange war echt riesengross da hätt ich echt panik vor.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich weiß schon warum ich mit solchen Tieren nichts anfangen kann. :(:(:(

Aber das erste Video ist echt ein Schocker!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
alt und immer wieder gut :lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
live kassiert der besitzer dafür kostenlos und unverbindlich ne dicke fresse....

da wo sich sone schlange rumtreibst, hoppsen keine kleinen küken rum.
und wer schon meint sich ein tier halten zu müssen was 0 assoziation zum menschen hat, dann soll er wie es üblich ist mit toten tieren füttern.
das ist der schlange scheiss egal ob lebend oder tot.

reine perverse sensations gier...null verständnis und toleranz.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hoppela, jetzt bin ich aber ab dem ersten vid, grad ein wenig zusammen gezuckt....und meine kollegen im büro dann ab mir......:lol: :lol:
 
C

customiXXer

Gast
Scheissseee verdammt :D ich bin fast vom Stuhl gefallen... mein Herz rast nach 5 min noch auf hochtouren :D :lol:
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Solche ******* die auch noch so kleine LEBENDEN Hasen und Vögel dahinlegen...
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
beim ersten vid hab ich mich voll erschreckt, scheiße war das geil :p

lebende tiere zu füttern, ok, aber anstatt mäuse zu kaufen, die pro stück 1,50kosten, auf diese art und weise ungeliebten haustiernachwuchs loszuwerden ist scheiße !!!
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
alter mal gut das ichgrad nix inne hand hatte hab vorher noch gezockt also boxen etwas lauter gedreht !!!!!!!!!!!!
Bin fast mit dem Stuhl umgekippt:rolleyes::smilie_f:
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
alter mal gut das ichgrad nix inne hand hatte hab vorher noch gezockt also boxen etwas lauter gedreht !!!!!!!!!!!!
Bin fast mit dem Stuhl umgekippt:rolleyes::smilie_f:
Hey so gings mir auch, als ich das zum ersten mal gesehen hab :)
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alter....
Ich glaub ich hab bisschen pipi in der hose..
 
Thema:

World' largest snake found dead!!!

World' largest snake found dead!!! - Ähnliche Themen

  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • World Ducati Week Misano Juni.2012

    World Ducati Week Misano Juni.2012: Tour zur World Ducati Week: 17.06.12 – 30.06.12 WDW vom 21 bis 24 juni 2012 – Misano World Circuit http://www.ducati.de/world_ducati_week.do...
  • Gandalf goes to the World Cup

    Gandalf goes to the World Cup: YouTube - Gandalf Goes to the World Cup seht selbst :lol:
  • Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world

    Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world: Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world Gänsehaut popcorn YouTube - Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world - (song...
  • World of Crashes

    World of Crashes: Ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol: YouTube - World of Crashes - TF2 Style (Meet the Crashes)
  • World of Crashes - Ähnliche Themen

  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • World Ducati Week Misano Juni.2012

    World Ducati Week Misano Juni.2012: Tour zur World Ducati Week: 17.06.12 – 30.06.12 WDW vom 21 bis 24 juni 2012 – Misano World Circuit http://www.ducati.de/world_ducati_week.do...
  • Gandalf goes to the World Cup

    Gandalf goes to the World Cup: YouTube - Gandalf Goes to the World Cup seht selbst :lol:
  • Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world

    Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world: Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world Gänsehaut popcorn YouTube - Kuroshio Sea - 2nd largest aquarium tank in the world - (song...
  • World of Crashes

    World of Crashes: Ich kann nicht mehr. :lol::lol::lol: YouTube - World of Crashes - TF2 Style (Meet the Crashes)
  • Oben