Würstchen Tester

Diskutiere Würstchen Tester im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wurstwahnsinn - Video auf bildschirmarbeiter.com das nenn ich mal nen innovatives testverfahren :D
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ahh, das hast du im anderen Thread gemeint.
Ja, so kann mans auch veranschaulichen warum der durchschnittliche Bürger besser Würste ohne Wurstwasser kauft. Passiert mir sonst auch immer auf dem Weg in die Arbeit wenn der Busfahrer wieder lustig ist und loopings macht ^^
 
Thema:

Würstchen Tester

Würstchen Tester - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Möglichkeit zum Testen...WO?

    Möglichkeit zum Testen...WO?: Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
  • Möglichkeit zum Testen...WO? - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Möglichkeit zum Testen...WO?

    Möglichkeit zum Testen...WO?: Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
  • Oben