Wurde von der Polizei angehalten.

Diskutiere Wurde von der Polizei angehalten. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls es noch wen interessiert.^^ Der Brief kam, als ich in England war. Zusammengefasst: 3 Punkte, 247€ und 1 Monat Fahrverbot.
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Falls es noch wen interessiert.^^ Der Brief kam, als ich in England war.

Scan0004.jpg

Zusammengefasst: 3 Punkte, 247€ und 1 Monat Fahrverbot.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Nicht schön für dich, aber du wirst es bestimmt verkraften. Kannst dir ja überlegen wann es für dich am günstigsten ist den Lappen abzugeben...

PS: in anderen Ländern der EU ist so etwas teuerer...

Kopf hoch...!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Son ein Mist ey... mein Bescheid ist noch nicht gekommen, weswegen ich immer noch Hoffnung habe, dass er evtl gar nicht kommt...ich weiß. ist sehr utopisch :D

Steht da noch mehr zu 4 Monats Frist, sprich ab wann die genau anfängt?

MfG Don Colorado
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Nicht schön für dich, aber du wirst es bestimmt verkraften. Kannst dir ja überlegen wann es für dich am günstigsten ist den Lappen abzugeben...

PS: in anderen Ländern der EU ist so etwas teuerer...

Kopf hoch...!
Ich geb den Lappen im September ab. Da fange ich an zu studieren und bekomme eh nen Bahn Ticket für NRW :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Zum Glück kann man sich aussuchen wann man den Führerschein abgibt. Jetzt im Sommer 1 Monat wäre schon hart.
Und ich hätte es mir teurer vorgestellt.

Grüße, Alex
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gehts nicht erst Oktober oder so?
September kann man ja noch fahren ... Im Winter sowieso nicht mehr ^^
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Ärgerlicher Bescheid ...
Aber unterm Strich ja noch verkraftbar...
~270€ da hätte ich mehr getippt

Wenigstens nimmst du's "sportlich"

Sonnige Grüße ausm Norden
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Mir haben se damals gesagt die Frist zählt ab Erhalt des Schreibens.

War damals 50 zu schnell. 220€ 3 Punkte und nen Monat Fahrverbot.ist mir mit dem Auto passiert. Anfang Oktober geblitzt und hab ihn dann am 2. Januar abgegeben. Ist echt hart 4 Wochen von der Freundin in der Gegend herum kutschiert zu werden :-D. Grad am Wochenende ;-D

versuch so lang raus zu Zögern wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wurde von der Polizei angehalten.

Wurde von der Polizei angehalten. - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben