Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?

Diskutiere Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Ihr! Ich w?rd gerne wissen, ob es euch auch schon mal passiert ist, dass ihr mit eurer Suzi los wollt, das Baby dann aber nackt vor der T?r...
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hey Ihr!
Ich w?rd gerne wissen, ob es euch auch schon mal passiert ist, dass ihr mit eurer Suzi los wollt, das Baby dann aber nackt vor der T?r steht? Bei mir war es gestern so: Verkleidung und Auspuff wurden ?ber Nacht fachm?nnisch entfernt und sind spurlos verschwunden :confused:
Wer tut so etwas?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei mir wars eher umgekehrt ....... das ganze Bike weg (GSX-R 1000 K1 Racing), aber daf?r lag Z?nd- und Bremsscheibenschloos vor der Haust?re ! (das war allerdings schon 2004) :mad:

Die Versicherung (= DEVK) zahlte innerhalb von 3 Wochen, zum Gl?ck ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
geh?rt hab ich davon schonmal.

wie ist das bei der teilkosko, zahlen die auch, wenn "nur" teile entwendet wurden?
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ist ja echt traurig das es sowas gibt. Meine Suzi ist immer abgedeckt oder in der Garage, sprich nie zu sehen au?er wenn ich fahre. Darum mu? mich wohl jemand ganz genau beobachtet haben.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
in so f?llen bevorzuge ich die bestrafung wie in arabischen l?ndern.

erwischt, finger abgehackt.

nomma erwischt muss die ganze hand dran glauben.

manche w?rdens dann glaub ich eher sein lassen...


:mad::mad:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
in so f?llen bevorzuge ich die bestrafung wie in arabischen l?ndern.

erwischt, finger abgehackt.

nomma erwischt muss die ganze hand dran glauben.

manche w?rdens dann glaub ich eher sein lassen...


:mad::mad:
Das stimme ich dir zu X.
Das w?re doch mal eine Ma?nahme. :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mir wurde noch nichts geklaut. und es ist gut so. wenn ich so einen erwischen w?rde dann gnade ihm gott!!!!!!
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Wenn ich jemanden dabei gesehen h?tte dann h?tt ich auch Selbstjustiz ausge?bt. Aber was soll man tun wenn nicht mal die Nachbarn irgend etwas beobachtet haben? Jetzt warte ich brav darau, dass in 6 Wochen der Brief mit der Einstellung des Verfahrens reinflattert.
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Alarmanlagen? Sp?testens jetzt denke ich dr?ber nach.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
*heul* Mein Baby wurde vor etwas mehr als einem Monat geklaut...
Und das am Nachmittag vor dem B?ro :(
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
mir wurde gl?cklicherweise auch noch nichts geklaut und hoffe das das in zukunft auch so bleibt.

solchen leuten sollte man wirklich die finger abhacken.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bin bisher auch verschont geblieben, aber es scheint ja fast, als ob es jeden irgendwann mal trifft.
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
erstmal beieid an die, deren moped geklaut wurde. auch wenn der ein oder andere das von der versicherung entsch?digt bekommt. ist das doch nen aufwand das moped wieder zu tunen (bauteile bestellen,montieren...).

mir ist zum gl?ck noch nie was geklaut worden. und ich denke dass ich ganz sch?n agressiv werden kann, wenn ich jemanden dabei erwische, sei es mein bike oder von jemandem anders.

jetzt, wo sich hier so viele melden, ?berlege ich mir auch ob es sinnvoll w?re eine alarmanlage zu holen.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Alarmanlagen ja habe ich ich verkaufe die dinger ja auch :D
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Die Sache ist so: Wenn "Die" wer auch immer an Unsere Gixxer wollen, dann sind "Die" auch geschult darauf zu erkennen ob ne Alarmanlage eingebaut ist oder ob sonst sicherheitsvorkehrugen eingebaut sind. Spreche zum Gl?ck nicht aus erfahrung, und hier mein Beileid f?r die geklauten Motorr?der :(

Meist sind das keine Einzelt?te. Offt sind es Banden die gezielt beobachten und auch geschult werden. Laut bericht sind die T?ter meist aus den neuen EU-L?ndern. Und das schlimme dabei, sie werden nie erwischt.

Tip: Eure Bikes mit GPS sendern wie es dazumal Harley Davidson es gemacht hat.
Dieser Sender ist so klein dass man ihn ?berall verstecken kann. In jedem Hohlraum sogar im Rahmen. Mann sollte Kreativer sein, um dem Dieben vorraus zu kommen.
Ich lege mir eine Dogge(Hund) zu die dann ans Bike gebunden wird wenn ich Sie abstelle:lol:
Wenn ich dann los fahre ist es dann so wie in der Suzuki Werbund :lol:
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
mein alabama-riesen-keiler schorsch hat seine h?tte direkt neben meiner gixxe... sollte reichen...
 
Thema:

Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?

Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben