Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?

Diskutiere Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; in der schweiz ist momentan vermutlich eine ganze Bande im grossraum Z?rich unterwegs, welche sich auf den Diebstahl von Kawasakimotorr?dern und...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
in der schweiz ist momentan vermutlich eine ganze Bande im grossraum Z?rich unterwegs, welche sich auf den Diebstahl von Kawasakimotorr?dern und ersatzteile spezialisiert haben.

Bei 3h?ndlern wurde eingebrochen und s?mtliche Ninja modelle mitgenommen. Bei 3 leuten die ich kenne und auch ne ninja fahren sind sie in die Garage eingebrochen und haben die Moppeds regelrecht ausgeschlachtet, da die Zugelassenen Fahrzeuge mit schon gelaufener Kilometerleistung anscheinend nicht interessant sind.

Jetzt ist nach dem 3. diebstahl endlich auch die polizei aufgewacht und versucht jetzt die Grenzen dicht zu machen f?r Kawa moppeds. aber einfach ist es nat?rlich ned. Theoretisch kannst irgend ein Kennzeichen an die kawa pappen und damit irgendwo richtung schwarzwald ?ber die grenze gehen. da werden moppeds so gut wie nie kontrolliert wenn sch?nes wetter an nem wochenende herrscht

hoffe mal sehr, dass niemand auf die idee kommt, dass suzukis eigentlich viel besser sind als die kawas...sonst muss ich wohl in zukunft mit dem StGw 90 vor meiner lieben Gixxe campen :(

hoffe schwer, dass sie die drahtzieher der bande erwischen, denn das ist nicht einfach diebstahl sondern organisierte kriminalit?t:mad:
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Darft sich dann nicht wunder wenn Menschen?hnliche Knochen vor der Hundeh?tte rum liegen :lol:
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
...ich hab mir ende april meine blau weisse 3/4 k6 klauen lassen... war mit fitnessmaus auf tour, wir haben ne gute std pause an nem badesee gemacht, kommen wieder und es steht nurnoch ihr bike da... so schnell kanns gehn. laut polizei hier im grenzland zu holland leider kein einzelfall, die banden fahrn mit transportern durch die gegend ud klauen auf bestellung... ihr k?nnt euch nicht ansatzweise ausmalen was ich daf?r gegeben h?tte die hunde dabei zu erwischen...:mad: seitdem steht mein mopped nach m?glichkeit nurnoch in der garage oder in sichtweite....
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei uns sind wohl auch in letzer Zeit 6 Maschinen gestohlen worden eine war Freerider`s.
Deswegen hab ich meine immer in der Garage stehen und mein Winterauto oder irgendein anderes Auto immer soweit vor der Garage das das Tor nicht weit genug aufgeht ;)

Aber eine Sache wurde mir ja schonmal geklaut. Handschuh f?r 9 € in Essen beim Haus Scheppen
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Grad isch mir aufgefallen das mir meine Gabelprotektoren entwendet wurden :mad:. wer klaut sowas??? ok vll hab ich sie auch verloren. was ich aber irgendwie f?r unm?glich halte.... isch doch echt zum kotzen
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Alles r?uberisches Gesindel! Nachdem mein Auspuff und meine Verkleidung vor 4 Monaten entwendet wurden, hat die Polizei nun endlich eine hei?e Spur. Ich werde berichten, sobald es was Neues gibt!!!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tjo mein bock wurde vor gut 6 wochen von meinen hof entwendet trotz engen eingang(mitter gixxe kam ich grade so durchgefahren) und dickes abus schloss!!!

ich kan jeden nur ne garage und ne sehr gutealarmanlage empfehlen ..sobald ich mein neues hab kommt da eine rein ...und die bleibt nie wieder imgarten stehen nur noch inner garage ...
 
Thema:

Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet?

Wurden euch schon einmal Teile geklaut oder das ganze Baby entwendet? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben