X-lite 802 R mein neuer!

Diskutiere X-lite 802 R mein neuer! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nein!!!
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Da hoff ich du hast genau geschaut wenn die stirnbelüftung zu ist.
Da staunte sogar der louis verkäufer.
Er hatte noch 2 helme auf lager und wollte meinen umtauschen.
Bei einem waren hinten kratzer *neu aus verpackung* und beim zweiten streifte es noch mehr wie bei mir....
Jetzt bestellt er nochmal 2 stk und hofft dass einer passt.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Bei mir passt alles!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Musst ich doch glei mal nachguckn. Gefühlt ein Meter Platz. ;) Wie zum Geier kann das da schleifen?!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mach mal ein Video wenns geht ?
 
C

Christopher

Gast
Da hoff ich du hast genau geschaut wenn die stirnbelüftung zu ist.
Da staunte sogar der louis verkäufer.
Er hatte noch 2 helme auf lager und wollte meinen umtauschen.
Bei einem waren hinten kratzer *neu aus verpackung* und beim zweiten streifte es noch mehr wie bei mir....
Jetzt bestellt er nochmal 2 stk und hofft dass einer passt.
Man kann die beiden Aufnahmen wo das Visier eingeklipst wird nach vorn oder hinten verschieben, sind Langlöcher unter den Schräubchen.
Stellst die bissl vor kann das Visier nimmer an den Lüftungsnupsi kommen.

Bei meinen zweien kommt die Visieroberkante ganz minimal beim öffnen dran wenn die Lüftung zu ist.
Da ich die Lüftung aber generell offen hab passt alles.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ok. Aber die Einstellungen sind bei jedem helm abwerk gleich.
Bei 5 helme bei louis getestet und bei 4 hats nicht gestreift.
Er meinte aussen ist der helm aus polyester handgemacht und wohl zu viel aufgetragen
 
C

Christopher

Gast
Toleranzen gibt's bei allem, wenns mal schleift und mal nicht kanns nicht alles so gleich sein, ein Helm ist Massenware und nix exklusives.
Es müssen auch nicht alle Visiere bis aufs letzte identisch sein, darum gibt's ja die Langlöcher am Halter.
Ich seh da nun keinen Weltuntergang drin Notfalls mal selbst zum Inbusschlüssel zu greifen.
Wir sprechen hier von Made in Italy.^^
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Toleranzen gibt's bei allem, wenns mal schleift und mal nicht kanns nicht alles so gleich sein, ein Helm ist Massenware und nix exklusives.
Es müssen auch nicht alle Visiere bis aufs letzte identisch sein, darum gibt's ja die Langlöcher am Halter.
Ich seh da nun keinen Weltuntergang drin Notfalls mal selbst zum Inbusschlüssel zu greifen.
Wir sprechen hier von Made in Italy.^^
Das visier soll dann aber auch noch dichten
 
C

Christopher

Gast
Ich wüsste nicht warum es nimmer dicht sein soll wenn ich einen der Halter nen mm vor schiebe damit es oben halt knapp an dem Nupsi vorbeigeht.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Chris kann es sein das du einfach kein Bock auf den Helm hast?! Findest ja an jeder Ecke was schlechtes ....
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Chris kann es sein das du einfach kein Bock auf den Helm hast?! Findest ja an jeder Ecke was schlechtes ....
Haha. Ich schau bei 400 euro wahrscheinlich etwas genauer weil ich auch viel dafür arbeiten muss.
[emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber wenn man so hört. Erst isser laut, dann sitzt er nicht richtig und nun solls noch schleifen. Würde mal sagen klassischer Fehlkauf, nich wirklich nachgedacht bzw. keine Probefahrt gemacht. Hast ja erst kurz vorher ein Helm gekauft ... ;)
 
G

Gast10319

Gast
habe ja auch den xlite 802 aber ohne "r"

beim öffen kommt der nicht an de oberen öffnungen drann ,da er noch genug platz hat bis überhaopt dahin zu kommen. ;-)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Kann man eigentlich das kinnteil irgendwie abnehmen?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich geb dir mal nen Tipp, lies doch einfach die Anleitung die du zu dem Helm bekommen hast!!!


Nimms mir bitte nicht übel ... :rolleyes: ;)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Passt schon da sind 2 drukcknöpfe.
Dachte ich kann den weiter nach links schieben weil da so eine grosse kluft ist und mir denke da bösts rein.
Oder is das wurscht?

 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Da soll noch einer sagen ich spinne.
Habe ja den helm umgetauscht und der ist viiiiel leiser.
Einzige beim schnaufen beschlägt das visier... komisch
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hast du keine Pinlock-Scheibe? Wenn nicht, besorg dir eine dann wirds besser. :p
 
Thema:

X-lite 802 R mein neuer!

X-lite 802 R mein neuer! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • X-Lite 802 R

    X-Lite 802 R: Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
  • X-Lite 802 R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • X-Lite 802 R

    X-Lite 802 R: Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
  • Oben