X-lite 802 R mein neuer!

Diskutiere X-lite 802 R mein neuer! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe nur 1. Werd mir ne zweite besorgen fürs klare visier
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Weiten sich die Innenpolster beim 802R (besonders an den Wangen) noch?
Ich fuhr in gestern mal Probe und er sass schon arg eng in dem Bereich. Eine Nummer grösser fand ich dann aber leicht zu gross.
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Weiten sich die Innenpolster beim 802R (besonders an den Wangen) noch?
Ich fuhr in gestern mal Probe und er sass schon arg eng in dem Bereich. Eine Nummer grösser fand ich dann aber leicht zu gross.

Bei mir war es auch so :-D. Aber nach drei/vier Ausfahrten ging es. Nun sitzt er perfekt.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
War bei mir auch so. Einfach mal beobachten. Ansonsten bekommst für den auch andere Polster mit unterschiedlichen Stärken
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Nja, wegen des "beschlagens" ist am SR1 son Gummiteil dran, dass die "Ausatmung" nach unten wegtreibt, obwohl Pinlockvisiere verbaut sind ^^
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe auch den X802R als Fullo Carbon mit schwarz getöntem Visier. Bin super zufrieden!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jetzt muss ich mal ne richtig komische Frage loswerden.

Kommts bei euch auch vor das ab u zu Viehzeugs durch die Lüftungsschlitze an der Stirn durchkommen? Und ich mein nicht die beiden großen Torpedoöffnungen. :o
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Ja hatte auch schon ein paar mal ne geteiltes viech an der Stirn :-P
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gut. Dacht schon das ich iwie bissl doof wäre. Mach mei Visier eigentlich nie beim fahren auf und selbst an ner Ampel bleibts meistens zu.
Bissl unangenehm wenn auf einmal das Zeugs vor der Nase rumeiert. Dürfte eigentlich auch nicht passieren.

Was Helm an sich angeht is das einzigst negative was ich bisher gefunden hab.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Hab noch den ohne r.. hatte aber mal vom Kollegen den 802 r auf und muss sagen dass mir der abweiser am Kinn unten wesentlich besser gefällt. Aber wirklich negativ ist nur die Lautstärke wie ich finde
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Das einzige negative ist echt der Düsen jet unterm Helm, kaum auszuhalten.
Aber die Passform ist perfekt, und das Gewicht.
Seitlich an den Wangen ist der recht eng aber das legt sich wirklich bald.
Der erste 802r hat links geblasen wie sau und der neue jetzt rechts etwas mehr. Sind alles die gleichen Helme, aber trotzdem irgendwie alle anders von der lautstarke her, das ist schon merkwürdig....
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab auch den 802 ohne r..und bin sehr zufrieden! Klar ist er etwas lauter aber darum gehts nicht, er muss perfekt passen und meine birne schützen!
Und das hat er ziemlich gut gemacht...hab mir den gleichen wieder bestellt :D

Goldfisch.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bin mit meinem auch super zufrieden.
Leute ist er, ja. Aber er ist schließlich ein kompromissloser Sporthelm. Der soll schützen, passen und vor allem leicht sein.
Da hat leise sein wirklich keine Priorität und das kann ich voll und ganz verstehen.
Ich fahre ihn mit alpine motosafe2 stöpseln, die man sich auch bei einem leiseren Helm überlegen sollte, weil das doch schon ganz schön auf die Ohren geht…

Aber gut zu meiner Frage!
Hat schonmal jemand die Kinnbelüfutung auseinander gehabt?
Das hat sich bei mir irgendwie ein wenig verharkt und funktioniert nicht mehr so richtig.
Hat jemand einen Tipp wie ich die am besten auseinander bekomme?
Möchte da ungerne etwas kaputt machen.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Super vor 1 monat gekauft um 399 und jetzt kostet er 359
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Hab diese Saison auch den 802 r gefahren. Anfangs war er an den Wangen recht eng. Das gab sich aber recht schnell. Jetzt paßt er wie angegossen. Bei Hochgeschwindigkeit wackelt er nicht und hat auch nicht das Bestreben, hochzurutschen.
Aber: laut ist er tatsächlich. Auf Touren fährt am ihn am Besten mit Ohrstöpseln.
Mein Fazit: Empfehlenswert.
 
G

Gast10319

Gast
Kann mir bitte mal wer erklären wie ich den windabweiser anbringe ? Danke.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Kann mir bitte mal wer erklären wie ich den windabweiser anbringe ? Danke.
Du meinst den am kinn? Links und rechts hinter die wangenpolster schieben und vorne mit den 2 drukcknöpfe befestigen.
Siehe Bedienungsanleitung
 
Thema:

X-lite 802 R mein neuer!

X-lite 802 R mein neuer! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • X-Lite 802 R

    X-Lite 802 R: Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
  • X-Lite 802 R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • X-Lite 802 R

    X-Lite 802 R: Heii Leute, und zwar Suche ich schon geraume Zeit für meinen neuen X-lite 802 r racer Helm ein verspiegeltes Visier. Natürlich soll es nicht...
  • Oben