Xenon an 600er K5?

Diskutiere Xenon an 600er K5? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi leute, was haltet ihr von diesem Umrüstkit ? 6000K 12V 35W H7 MotoNT Xenonkit, LICHTEX.de, Alles Rund um Xenon-Licht und Xenon-Scheinwerfer...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wollte auch erst auf xenon umrüsten hab´s aber den wegen der rennleitung gelassen,gibt nur wieder punkte....

hab mir nun xenon-look birnen gekauft,sieht geil aus... und e-prüfzeichen haben sie auch noch.

grüße
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
haste mal nen link für die Xenon look birnen? welche fassung hat die 600er k5 ? H7 oder H4 oder andere ?
gruß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
normal taugen diese birnen ja nichts.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ganz ehrlich?

Bringen tut das nix, denn dein scheinwerfer ist weder dafür ausgelegt noch dafür zugelassen.

Im besten fall hast du eine blaue fläche vor dir auf der strasse und die sicht ist annehmbar.

drehst du den scheinwerfer hoch um überhaupt eine verbesserung zu erzielen wird dich jeder zweite anblinken.

Ich hab auch kein Problem mit fernlicht auf ein Moped fahrer zuzufahren wenn er meint er muss das so, ich seh garantiert mehr wie der:smilie_f:

dann noch die konsequenzen wenn sie dich anhalten...na ja musst du wissen.

wenn du wirklich besseres licht haben willst, dann kauf dir entweder gelbe lampen oder halt wegen dem blau stich phillips blue vision etc.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich bin voll zufrieden mit meinen xenonlook birnen,sieht fast aus wie echtes.
war vorhin noch unterwegs und finde die dinger top!!!
wer was anderes sagt hat keine ahnung oder noch nie diese,wie ich sie habe gehabt bzw gesehen;)

habe sie von ebay,welche firma keine ahnung,steht 8500 kelvin drauf mit e-nummer....

grüße
 
Thema:

Xenon an 600er K5?

Xenon an 600er K5? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Xenonkit 600er K7

    Xenonkit 600er K7: Hallo Leute Nachdem ich schon jeden Xenon Thread durchforstet habe und nicht fündig wurde frage ich einfach mal nach ;) Habe mir ein H7 Xenonkit...
  • Xenonkit 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Xenonkit 600er K7

    Xenonkit 600er K7: Hallo Leute Nachdem ich schon jeden Xenon Thread durchforstet habe und nicht fündig wurde frage ich einfach mal nach ;) Habe mir ein H7 Xenonkit...
  • Oben