Xenon-Kit in meiner Gixxer

Diskutiere Xenon-Kit in meiner Gixxer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wird demn?chst montiert nur hab ich die "besseren"! Habe den H?ndler gefragt und der vergleichte diese zu den anderen: wie normaler Fernsehen und...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
lool
preis zu den "normalen" ?
haste denn bilder?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
in Amerika kosten die was ich jetzt habe: 110$ und die anderen dein Foto: 70$


nur hab ich meine in Deutschland gekauft! Die was in Amerika um 110$ hergehen! 40€

er ist sehr zum empfehlen:
http://www.light-visions.de/

Fotos folgen wenn sie drinen sind!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
naja... finde die so ?bereinander nicht sch?n. bei ner YZF sehen sie gut aus, weil sie da nebeneinander sind... aber nun:
BACK TO TOPIC :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Leuchtweitenregulierung: Hab ich am Ende meines rechten Arms
Scheibenreinigungsanlage: Nennt sich "Schwam"

;)

Sehe das recht locker. Aber im Zweifelsfall muss man eben zu den 3 Punkten und 75 Euro stehen.

Daf?r sieht man wesentlich mehr als mit einer herk?mmlichen Birne und man wird auch deutlich besser gesehen.

Das mit dem Freibrennen meinte ich in Bezug auf den Lichthupenknopf und die linke Autobahnspur :D ;)

Frank

Edit
Nur auf das Einstellen des Scheinwerfers wirklich Zeit verwenden! Denn wenn man mit Xenon entgegenkommenden Verkehr dauerhaft blendet, h?rt der Spa? auf!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
naja... finde die so ?bereinander nicht sch?n. bei ner YZF sehen sie gut aus, weil sie da nebeneinander sind... aber nun:
BACK TO TOPIC :)
ich muss nicht beide verwenden! Wenn ich will dann kann ich auch nur eines verwenden! ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich muss nicht beide verwenden! Wenn ich will dann kann ich auch nur eines verwenden! ;)
da ist was dran ;)

@ Frank: Ja sicher, finde es ja selber schon grausam wenn mir einer von der Xenonfraktion mit falsch eingestellten Scheinwerfern entgegenkommt. Gibts naemlich auch sehr oft solche Leute, die dann so Sets eingebaut haben hinterher...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
habe heute das gute wetter mal genutzt und schonma anfangen wollen, den xenon satz einzubauen...
tjoa.. und nun denke ich, muss ich die verkleidung vorne abnehmen...
da habe ich aber momentan nicht genug zeit zu und werde sicherlich auch nicht rechtzeitig fertig wenn ich es zum 12.05 schaffen will...
mal schauen...
was n bissl scheisse gemacht ist, dass keinerlei anleitung bei dem guten st?ck dabei ist...
nun gut, man kann eigentlich nicht viel falsch machen, aber es ist ja nicht jeder elektriker bzw mechatroniker wie ich :D

werde dann wohl meine jungfernfahrt ohne xenon antreten, es sei denn, ich finde demn?chst gen?gend zeit um mich da ma ranzusetzen...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Naja,

das einzige, was ein wenig aufwendig ist, ist den Kabelsalat hinter der Verkleidung zu verstauen :D Ich k?nnte mir vorstellen, dass es wegen der L?nge des Brenners vorn unter der Verkleidung beim Birnenwechsel eng werden k?nnte... Aber man baut ja auch nicht dauernd die Birne aus :D

Viel Gl?ck weiterhin!

Frank
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hatte auch schon mal mit dem Xenon-Umbau gelieb?ugelt, aber Kosten und (nicht) Eintragung waren mindestens ein Minuspunkt zuviel f?r mich. ;)
Ansonsten klares PRO f?r ein Bi?chen etxravaganz am Mopped.
(wenn das nur alles nicht gleich so viel Kohle kosten w?rd..)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Moki
Der Satz liegt um die 100?, es soll Leute geben, die haben in der Bucht 70? bezahlt :) ;)

Frank
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
naja, kabel verstecken ist nicht das ding, sondern dass alles so schweine eng ist... und man nirgends vern?nftig rankommt...
einmal abgebaut das kleid, und dann wars das denke ich... ;)
vor allem vorne am leuchtmittel ( birne sagt man nicht, es gibt kein elektroobst :D )
ist alles so scheisseneng. wenn man die obere lampe wechseln will, gehts ja. da kann man einfach die armatur losschrauben und hochklappen... aber bei der unteren... da brauch man kleine h?nde... die hab ich leider nicht... :(
aber irgendwie werd ich das schon noch machen ^^


also beim preis war bei mir nichts zu meckern...80€ incl. Blitzversand...
kann man nicht meckern finde ich... :)
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Hatte mir auch das Xenon geholt, flog aber wieder raus, es ist zu wenig platz f?r das Steuerger?t, hatte auch die Kabelverl?ngert und den unterm sozius verstaut aber das war nichts halbes und nix ganzes..
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
bei mir kommts ja auch nicht untern sozius sondern ich denke mal in die verkleidung oder an den rahmen vorne.. wie gesagt... werd ich mir noch ?berlegen.

--> bin bis einschl. Mittwoch ausserhalb Deutschlands unterwegs, weiss noch nicht ob ich dort Internet habe.. Von daher erstmal: Away
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hi Jungs,
wenn ich das Licht vorne ausbauen m?chte muss ich dann die vordere Verkleidung entfernen oder? Und dann kann ich es ganz gem?tlic abstecken?

Danke
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
kommt ganz drauf an,welches lich du ?ndern m?chtest... ist es nur das obere l?mpchen schraubste am besten die zwei schrauben vom cockpit ab und klappst es easy nach oben.. dann kommste da perfekt dran...
willst du aber so wie ich an das untere gute st?ck der beleuchtung ( die H4 Lampe innerhalb der linse ) musste wohl oder ?bel die verkleidung abbauen... das gleiche problem hab ich n?mlich auch... es sei denn du hast kleine h?nde und finger eines gyn?kologen... dann gehts ohne abbau :D :D :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wir brauchen an der Stelle garnicht groß Weiterdiskutieren :D
Ist ja schon so zimlich alles gesagt worden!

Für mich der eindeutig größte Nachteil an Xenon ist die erschütterungsempfindlichkeit! Die Dinger wurden einfach (noch) nicht für Mopeds erfunden...(BMW ist kein Motorrad :smilie_f:)

Naja du scheinst zu wissen was du machst...und wie du selbst schon geschriebn hast...wenns nicht gefällt einfach wider raus damit und "return to sender" :cool:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Wir brauchen an der Stelle garnicht groß Weiterdiskutieren :D
Ist ja schon so zimlich alles gesagt worden!
stimmt ;)

Für mich der eindeutig größte Nachteil an Xenon ist die erschütterungsempfindlichkeit! Die Dinger wurden einfach (noch) nicht für Mopeds erfunden...(BMW ist kein Motorrad :smilie_f:)
:lol:


Naja du scheinst zu wissen was du machst...und wie du selbst schon geschriebn hast...wenns nicht gefällt einfach wider raus damit und "return to sender" :cool:
richtisch... n bissl informiert hab ich mich ja schon... und TÜV und Punkte.. nun gut... dann müsst ich auch Nummernschildhalter wieder original machen und die Tröte mit dB-Killer fahren... mach ich auch nicht :smilie_f:
 
F

Flo_BS

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
36
Ort
Braunschweig
Motorrad
125 NSR
Das ist gar kein Bi-Xenon :D aber egal ich hab nix gesagt
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
was ist kein Bi-Xenon?

Ich habe Bi-Xenon gekauft und habe es zuhause liegen, bin doch nicht doof...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xenon-Kit in meiner Gixxer

Xenon-Kit in meiner Gixxer - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben