Xenon-Kit in meiner Gixxer

Diskutiere Xenon-Kit in meiner Gixxer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; btw. Bloody was hälst von Xenon-licht im Rechner als neuen Mod :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
btw. Bloody was hälst von Xenon-licht im Rechner als neuen Mod :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich hoffe das war ein Spaß :D

Ich will doch nicht erblinden ^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ey erblinden wirst schon nicht außerdem haben wir dann endlich mal schön blaues licht im Case
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das mach ich dann doch lieber mit LEDs die hier schon liegen.. nur keine Lust einzubauen :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hehe kann ich gar nicht verstehn ^^
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@Baumi wo hast du den deins bestellt und hast du schon streß mit den Blauen bekommen ?
mir passiert damit garnichts,e-nummer drauf;):lol:

ich habe nämlich auch zwischen 11 und 13 punkten und keinen bock mehr auf streß.

muß mir schon immer mit dem auspuff gedanken machen,die hören mich schon am ortseingang wenn sie 10km weiter am ortsausgang stehen und lasern oder nur rausziehen:lol::lol::lol:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bin jetzt auch mal auf die dumme idee gekommen und hab mir das xenonkit eingebaut.

der einbau ist super schnell und super easy.

es blendet auch nicht,ist nur sehr hell.

meine frage ist ob bei euch auch so ein pfeifton vom "digitalen" steuergerät kommt?

wird dann nach 10 sek weniger aber es ist nicht weg.....strom halt schon klar aber muß das so sein??

grüße
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallöchen...
habe xenon in meiner gsxr 750 k7 verbaut...und bei mir pfeifft es auch...legt sich aber wie du schon sagtest nach ca 10 sekunden...beruhigt mich auch ein bischen, dass es nicht nur bei mir so ist...;-)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
und woher haste das kit mit e-zeichen ?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
xenonkit mit e-zeichen:confused:

nee von ebay aber überlege auch wieder es auszubauen da ich in ruhe meine kreise ziehen will anstatt immer nur in angst zu leben;)

wer interesse hat für 35€ inklusive versand;)

es blendet nicht aber es ist weiß/bläulich und fällt durch seine helligkeit schon bissel auf.

man sieht sau viel kam vorhin 18uhr nachhause und war erfreut wie viel straße man sieht aber man weiß nie welcher bulle sich hinterm nächsten busch versteckt:D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
zum Thema blenden: lass mal einen Kumpel fahren und dann fahr in die Gegenrichtung mit dem Auto....viel Spaß
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
selbst originales xenon im pkw blendet ab und zu mal also deswegen würde ich mir nicht ins hemd machen,geht mir nur wegen der rennleitung,die hat zurzeit bei uns wie ich gehört habe ein auge darauf.
wenn man zu 2 fährt wirds extrem blenden aber solo gehts;)

trotzdem werde ich´s die tage wieder ausbauen....kein bock auf streß.

also wer interesse hat per pn melden.;)


grüße
 
G

Grummelz

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
9
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K8
wo habt ihr die Steuergeräte verbaut?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich hatte meins hinter der Seitenverkleidung versteckt,
 
Thema:

Xenon-Kit in meiner Gixxer

Xenon-Kit in meiner Gixxer - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben