Xlite 802

Diskutiere Xlite 802 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich hatte heute meine zweite Tour mit dem 802R ca. 300km (insgesamt ca. 500km) und bin hoch zufrieden! Super bequem und die Belüftung gerade bei...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hatte heute meine zweite Tour mit dem 802R ca. 300km (insgesamt ca. 500km) und bin hoch zufrieden! Super bequem und die Belüftung gerade bei den sehr warmen Temp. einfach ein Traum. Hab alle Lüftungsklappen die es am Helm gibt auf gemacht und man spürt richtig am Stirnbereich wie die Lüft einströmt, echt klasse der Helm. Schlagdämfungswerte hat er im Test gewonnen. Für mich gibts nicht an dem Helm wo ich sage, das könnte mich stören. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Is bei dem ein zweites Visier nach Wunsch und ne Pinlockscheibe dabei oder muss man das extra kaufen?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Pinlock Scheibeneinsatz ist dabei. Getöntes Visier hab ich dazu gekauft.
 
G

Gast10319

Gast
Werde morgen den 802 ausgiebig testen.

Pinlock ist dabei ,getöntes Visier habe auch ich dazu gekauft.
 
G

Gast10319

Gast
So,nun ist es soweit.

Waren heute 8 Std unterwegs ,mit Unterbrechung.mal cruzmässig mal etwas zügiger auf der Autobahn und bin echt begeistert von dem Helm.
Finde ihn nicht laut wie manche ihn beschreiben ,kein drücken und der Kopf atmet.
Kann ihn nur empfehlen.
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Auch von mir Zustimmung! Fahre den Helm nun meine 2.Saison und bin glücklich damit unterwegs.
Pro:
Leicht, luftig, sexy und (uni schwarz) bezahlbar
Kontra:
Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein und die Lufteinlässe am Schnabel erfordern Geduld beim Reinigen.
Eher für italienische Schädel (Kinn) ausgelegt.

Aber alles in allem ein sehr geiler Helm
 
G

Gast13140

Gast
Hey,

hab Ihn seit diesem Jahr auch und bin sehr zufrieden.... Hab die Lorenzo Replica für 300€ geschossen und da kann man nicht meckern....
 
Thema:

Xlite 802

Xlite 802 - Ähnliche Themen

  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Frage: Xlite 702

    Frage: Xlite 702: hi freaks, hab mal paar fragen an die leute die oben genannten helm besitzen zuerst einmal: schließt euer visier unten mit dem helm ab oder ist...
  • Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, Xlite, slashrofl, XGSX

    Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, Xlite, slashrofl, XGSX: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SpeedDevil ist am 17.07.1971 geboren worden (Alter: 42)Xlite ist am 17.07.1984...
  • Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, ganman247, Xlite, slashrofl, Sakki, Glowglass, HighPerformance

    Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, ganman247, Xlite, slashrofl, Sakki, Glowglass, HighPerformance: Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, ganman247, Xlite, slashrofl, Sakki, Glowglass, HighPerformance Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag ejtna, SpeedDevil, Xlite, HighPerformance

    Alles Gute zum Geburtstag ejtna, SpeedDevil, Xlite, HighPerformance: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ejtna ist am 17.07.1961 geboren worden (Alter: 50)SpeedDevil ist am 17.07.1971...
  • Alles Gute zum Geburtstag ejtna, SpeedDevil, Xlite, HighPerformance - Ähnliche Themen

  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Frage: Xlite 702

    Frage: Xlite 702: hi freaks, hab mal paar fragen an die leute die oben genannten helm besitzen zuerst einmal: schließt euer visier unten mit dem helm ab oder ist...
  • Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, Xlite, slashrofl, XGSX

    Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, Xlite, slashrofl, XGSX: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SpeedDevil ist am 17.07.1971 geboren worden (Alter: 42)Xlite ist am 17.07.1984...
  • Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, ganman247, Xlite, slashrofl, Sakki, Glowglass, HighPerformance

    Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, ganman247, Xlite, slashrofl, Sakki, Glowglass, HighPerformance: Alles Gute zum Geburtstag SpeedDevil, ganman247, Xlite, slashrofl, Sakki, Glowglass, HighPerformance Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag ejtna, SpeedDevil, Xlite, HighPerformance

    Alles Gute zum Geburtstag ejtna, SpeedDevil, Xlite, HighPerformance: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ejtna ist am 17.07.1961 geboren worden (Alter: 50)SpeedDevil ist am 17.07.1971...
  • Oben