GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ok muss ich erst noch machen im Laufe der Woche lasse dir das dann zukommen, das wäre super. Danke dir.
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok muss ich erst noch machen im Laufe der Woche lasse dir das dann zukommen, das wäre super. Danke dir.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nicht das Beste Bild, da zu wenig Licht und ich es erst abgeholt habe im Regen, aber optisch ist es erstmal fertig.

uploadfromtaptalk1449920303840.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht gut aus...
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier mal ein Bild von der Fotosession heute 😊

uploadfromtaptalk1450737417319.jpg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
[emoji7] etwas mehr Ausleuchtung bitte ;)

Hast dich in puncto Felgen schon entschieden?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Warum machst Du die Felgen nicht zweifarbig? Außen weiss und die Speichen blau.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
sieht aus wie eine kleine bmw ;)

sieht aber echt geil aus !! *hut ab*
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Steht spitze da. Bin fast ein bisschen neidisch auf das gute Stueck. Pass gut drauf auf ;)
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
@BigGame Hatte leider etwas wenig Platz um alles gut zu positionieren. Und die Zeit war etwas knapp. Diente eher als Testaufnahme.

Bzgl. Felgenrand bin zwar eher für Rot aber ganz entschieden habe ich mich noch nicht. Vll. Vorne rot hinten Blau.

Aber das wird etwas dauern hab Privat einiges zu tun und das Ventilspiel wird im Winter noch gemacht sowie neue Bremsscheiben vor der Saison vermutlich Abd33.

@threepeo
Weil ich die so wie sie sind für 300€ pulvern lassen hab, waren ja vorher schwarz. Weil ich das so gut finde. Ist ja Geschmackssache. Und selbst wenn es mir Gefallen würde irgendwann mal Schluss sein muss. Der Aufbau hat gutes Geld für einen Azubi geschluckt 😉

@Aomine
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
@BigGame Hatte leider etwas wenig Platz um alles gut zu positionieren. Und die Zeit war etwas knapp. Diente eher als Testaufnahme.

Bzgl. Felgenrand bin zwar eher für Rot aber ganz entschieden habe ich mich noch nicht. Vll. Vorne rot hinten Blau.

Aber das wird etwas dauern hab Privat einiges zu tun und das Ventilspiel wird im Winter noch gemacht sowie neue Bremsscheiben vor der Saison vermutlich Abd33.

@threepeo
Weil ich die so wie sie sind für 300€ pulvern lassen hab, waren ja vorher schwarz. Weil ich das so gut finde. Ist ja Geschmackssache. Und selbst wenn es mir Gefallen würde irgendwann mal Schluss sein muss. Der Aufbau hat gutes Geld für einen Azubi geschluckt

@Aomine
Danke
no problem

also die roten felgenaufkleber stechen sehr hervor
die blauen sind eher unauffäliger .

schwer sich zu entscheiden .. beide passen sehr gut
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Aomine genau so sehe ich das auch die roten stechen zu sehr hervor und blau ist zu passiv.
Werde es testen aber wie gesagt erst etwas später
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
@Aomine genau so sehe ich das auch die roten stechen zu sehr hervor und blau ist zu passiv.
Werde es testen aber wie gesagt erst etwas später
nimm einfach rot ... sieht richtig aggressiv aus ;)

oder wenn du es aber unauffälliger haben willst .. blue
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wie wärs mit weiß ? Aber rot finde ich schon prima
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ist Astrein geworden!!!
Sieht mega schick aus der Hobel!


Bitte mehr Fotos!

Einzig die Felgen würde ich noch ändern... ;)
Bei mir würden die auf jeden Fall weiß werden! :D

bye
Theisman
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Würde vorne rot hinten blau machen.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich danke euch für das positive Feedback. Es freut mich zu hören das es so gut gefällt.

Auf Theismann seinen Wunsch werde ich noch ein paar Bilder später (Vielleicht heute Abend) noch nachreichen.

@Regenbogen
Ja ich würde am liebsten sie nicht fahren, damit keine Gebrauchsspuren entstehen aber zum verstecken ist sie auch zu schade.

@timaru
Das ist bisher auch mein Gedanke :)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
weiße felgen wären der shit!!
 
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben