Yoshi Tri oval an meine 750er k3?

Diskutiere Yoshi Tri oval an meine 750er k3? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich wollte mal wissen ob der Trioval auspuff an meine 750er K3 passt. so vom flansch halterunf her und so...
Sepp

Sepp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
20
Ort
Ibbenbüren, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K3
Hi, ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich wollte mal wissen ob der Trioval auspuff an meine 750er K3 passt.
so vom flansch halterunf her und so.

vielen dank schon mal.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Naja es gib so einige Varianten vom Yoshi Trioval...wenns ein 4-Punkt Bolt-On ist dann sollte er passen.

Wo war der denn vorher montiert?
 
Sepp

Sepp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
20
Ort
Ibbenbüren, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K3
Ich hatte den auf Bildern gesehen und der gefiel mir sehr gut da er ja auch schön klein ist. Gibts denn da beides? Bold und Slip-on?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
die kleinen sind nicht zugelassen glaube ich.

Den gibts als Bolt-on mit vier schrauben und als slip on. Du brauchst den mit vier schrauben (also passend für k1-k5).

Srad hat drei verschraubungen deshalb.
 
Sepp

Sepp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
20
Ort
Ibbenbüren, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K3
@blümchenpflücker: vielen dank schon mal ;)
Ja genau den meinte ich. aber noch etwas kürzer aber wenn die nicht zugelassen sind ist das ja schon wieder mist ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der zugelassene lange passt meiner Meinung nach ideal zu "unserem" Heck.

Hatte den nicht zugelassenen langen damals und das sah gut aus...war aber echt heftig was den Sound anging.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn du gasdichte Nieten hast und kannste das problemlos machen.
Aber die Zulassung ist damit hinfällig, sollte klar sein.
 
Thema:

Yoshi Tri oval an meine 750er k3?

Yoshi Tri oval an meine 750er k3? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Suche yoshi tri oval

    Suche yoshi tri oval: Suche einen yoshi tri oval endtopf bolt on für eine babygixxer k4, k5 am liebsten in carbon rest aber bitte auch anbieten .. Lg
  • Mal ne Frage zum Yoshi Tri oval (am besten Leute die den haben/hatten)

    Mal ne Frage zum Yoshi Tri oval (am besten Leute die den haben/hatten): Hab gerade meinen Yoshimura Tri Oval ausgepackt, dabei ist mir aufgefallen das dieser eine verengung am Anschluss hat siehe Bild. Ist wohl für...
  • Mal ne Frage zum Yoshi Tri oval (am besten Leute die den haben/hatten) - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Suche yoshi tri oval

    Suche yoshi tri oval: Suche einen yoshi tri oval endtopf bolt on für eine babygixxer k4, k5 am liebsten in carbon rest aber bitte auch anbieten .. Lg
  • Mal ne Frage zum Yoshi Tri oval (am besten Leute die den haben/hatten)

    Mal ne Frage zum Yoshi Tri oval (am besten Leute die den haben/hatten): Hab gerade meinen Yoshimura Tri Oval ausgepackt, dabei ist mir aufgefallen das dieser eine verengung am Anschluss hat siehe Bild. Ist wohl für...
  • Oben