Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Diskutiere Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............ im Auspuff Forum im Bereich Technik; So ist es...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja, er ist

- selten
- nagelneu
- extrem begehrt
- sieht geil aus
- nicht mehr im freien Handel zu erwerben

Der Typ wäre ein Idiot wenn er ihn für viel weniger anbietet.

Er wird ihn auch zweifelsfrei für einen vierstelligen Betrag los werden.
So ist es...
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Meines Wissens der einzige "Tuning"-Pott mit Brotkasten, dank dessen die Linie nicht verschandelt wird. :/
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
naja soooo toll is er auch ned^^ da gibts viel schönere.. aber das ist geschmackssache, lieber nen akra hexagonal oder so
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Dachte den akrapovic bekommt man auch net mehr
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Knoedel91 ist umgestiegen? Du hast den Mivv doch so angehimmelt.
Anfangs ja aber auch weil er auf der Ninja vorher echt klasse war und der Original an der Ninja echt fürn Arsch war und riesen Ofenrohr. Jetzt an der Gixxer hört sie sich mit Mivv eigentlich an wie jedes andere Bike. Der Original ist Rückblickend der bessere. Zumal ist mir jetzt beim Rückgang von Mivv auf Original richtig aufgefallen wie laut der Originale ist und das sie wirklich fühlbar besser zieht.

Also der Mivv kostet anscheinend gut Leistung bzw. hat scheiß Drehmomentkurve und ist auch nicht wirklich lauter nur hört sich anderes an. Naja was solls^^

Meines Wissens der einzige "Tuning"-Pott mit Brotkasten, dank dessen die Linie nicht verschandelt wird. :/
Das ist auch noch ein Punkt für meinen Rückgang zum Original. Der Mivv an sich sieht gut aus aber das Verbindungsrohr zum Krümmeranschluss wirkt so allein und leer gelassen. Es ist einfach ein riesiges "Nichts" nun da unten gewesen. Sah irgendwie merkwürdig aus. Der Brotkasten passt zur Linie also wayne und Abgasnormen erfüllt man so auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich finde wiederum, das jede Gixxer ohne Kasten besser aussieht. Braucht halt ein ordentliches Zwischenrohr oder Komplettanlage, dann passt die Optik ebenfalls.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Akrapovic ist nun mal das Maß der Dinge, wie Daytona Stiefel oder Kombis von Alne und Schwabenleder.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Das mit Edelstahl hab ich mir auch gedacht wollte aber nichts sagen ^^
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ist das Titan?..
 
Thema:

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............ - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben