Yoshimura oder MIVV

Diskutiere Yoshimura oder MIVV im Auspuff Forum im Bereich Technik; ja werd ich mal machen bei Gelegenheit. Und schön zu lesen daß das Moped so gut ankommt:rolleyes: DANK EUCH LEUTE !!!!
M

Mr.Speed

Gast
ja werd ich mal machen bei Gelegenheit. Und schön zu lesen daß das Moped so gut ankommt:rolleyes:

DANK EUCH LEUTE !!!!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
gehts auf youtube da findet man genug! :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn sichs so anhört, net schlecht;)
Dann kann ich zum Tausch gratulieren:)
 
M

Mr.Speed

Gast
So Männer, hat etwas gedauert aber ich hab mal eine kleine Hörprobe.
Ich fand ja den Mivv am Anfang doch echt lauter als den Yoshi. Aber jetzt geht der Yoshi mir langsam auf den Sack.. Mir und denen die mit mir fahren. Egal ob vor mir einer fährt oder dahinter. Jeder beschwert sich, daß das ding Dröhnt wie sau. Und als Fahrer hörste es ja erst recht. Da hilft nicht mal laute Musik inne Ohren:eek:
Vllt sollte ich es mal mit Knete versuchen:D:D

Yoshimura GP EVO Gsx-r 600 K6 Video - Matolino - MyVideo (Classic)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ist es zu laut, bist du zu alt!:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na ja ich hab bis dato noch keinen yoshi so wie du einen hast der laut war.
sind alle eher mehr so wie der originale;)
wenns bei deinem nicht so ist hast du glück...

da wäre der mivv sicher lauter gewesen:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
na ja ich hab bis dato noch keinen yoshi so wie du einen hast der laut war.
sind alle eher mehr so wie der originale;)
wenns bei deinem nicht so ist hast du glück...

da wäre der mivv sicher lauter gewesen:D
Wobei mir mein mivv auch net laut vorkommt:D
 
Thema:

Yoshimura oder MIVV

Yoshimura oder MIVV - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6

    Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6: Bezüglich meines Kaufes einer 1000 K6 :) gefällt mir der originale Endtopf nicht gerade wirklich.... und da wollte ich mich mal erkundigen...
  • Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6

    Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6: Bezüglich meines Kaufes einer 1000 K6 :) gefällt mir der originale Endtopf nicht gerade wirklich.... und da wollte ich mich mal erkundigen...
  • Neue Themen

    Oben