Yoshimura oder MIVV

Diskutiere Yoshimura oder MIVV im Auspuff Forum im Bereich Technik; nee der MIVV hat keinen Kat..das ist alles rausgeflogen. Der Mivv ist schon brutal laut keine Frage... aber vom Aussehen ist der Yoshi doch schon...
M

Mr.Speed

Gast
nee der MIVV hat keinen Kat..das ist alles rausgeflogen. Der Mivv ist schon brutal laut keine Frage... aber vom Aussehen ist der Yoshi doch schon schöner find ich.. Und der Deal ist doch kein schlechter;)
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
Ich bin einer der verrückten die 500 dafür bezahlen würden also tauschen und mir verkaufen ;-)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
siehst de da gibts wirklich so leute die das geil finden!!!
also schlag zu!!!
 
M

Mr.Speed

Gast
ja hab ich getan..150 euro und meinen MIVV gegen einen Yoshi, der 2500 km gelaufen hat und wie neu aussieht. Werd damit wohl nix verkehrt gemacht haben..Wenner mir doch nicht gefällt wird er wieder verkauft und hab sogar noch was dran verdient:smilie_f:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
500€ Gebot von Maverick - 150€ draufgezahlt =350€...dafür bekommst dann wieder deinen Mivv, oder? ;)
 
M

Mr.Speed

Gast
na das werden dann fast 2....:lol::lol: ...nee aber dafür bekomm ich dann schon wieder einen ..für meinen hatte ich 349 gezahlt...aber wer sagt, das ich den Yoshi dann nur für 500 euro verkaufen will...Muss sich ja auch lohnen für mich;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
2?:eek:
Was kostet denn so ein MIVV?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
fast 2
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kommt drauf an von wo man ihn kauft.
300-350 taler bist de dabei
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ganz klar, schlag zu und hol dir nen yoshi
 
M

Mr.Speed

Gast
So denn, der Yoshi ist auf dem Weg zu mir...bin sehr gespannt wie er sich anhören wird. Denke aber er wird nicht so sehr brüllen wie der MIVV.

Sollte ich noch die Auspuffklappe Tod legen?? Und vor allem wie geht das nochmal??
 
M

MeisterJoda

Gast
Im R4f wird ein gebrauchter Yoshi-Stummel angeboten für 499;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Klang?
(im Vergleich zum Mivv)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Klang ist ganz ganz anders! Der Yoshisound ist ganz was spezielles und man erkennt einen YOshifaher sofort! :)

im Vergleich zum MIVV ist er ein wenig ruhiger! Wenn der MIVV den Killer jedoch drin hat dann ist der Yoshi fast ein bisschen lauter!

im oberen Drehzahlbereich ist der Yoshi jedoch sehr schön anzuhören!
 
M

Mr.Speed

Gast
Nicht so laut wie der MIVV aber dafür um einiges Dumpfer wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mach halt mal nen kleines video!!!:D
 
Thema:

Yoshimura oder MIVV

Yoshimura oder MIVV - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6

    Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6: Bezüglich meines Kaufes einer 1000 K6 :) gefällt mir der originale Endtopf nicht gerade wirklich.... und da wollte ich mich mal erkundigen...
  • Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6

    Yoshimura/ Mivv Auspuff an Kilo K6: Bezüglich meines Kaufes einer 1000 K6 :) gefällt mir der originale Endtopf nicht gerade wirklich.... und da wollte ich mich mal erkundigen...
  • Oben