Yoshimura R-77D für GSX-R600 L1

Diskutiere Yoshimura R-77D für GSX-R600 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab ne 600 L1 und will demnächst nen anderen Auspuff montieren. Der Yoshi R-77D ist der Killer, finde ich zumindest. Weiß einer von...
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Hallo Leute,

Hab ne 600 L1 und will demnächst nen anderen Auspuff montieren.
Der Yoshi R-77D ist der Killer, finde ich zumindest.
Weiß einer von euch vll. wo ich ihn hier in Deutschland her bekomme?

Finde da irgend wie nix. Hab da in den USA was gesehn wehre auch kein Problem ihn her zu bekommen, ist aber für Deutschland nicht zugelassen.
Akrapovic ist halt so ne Sache, sieht zwar nicht schlecht aus aber für meinen Geschmack finde ich einfach zu überteuert.
Oder könnt ihr mir da was anderes empfehlen

Danke
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Nee noch nicht, Danke für den Tip klingel Morgen gleich mal durch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das hier ist das Teilchen :D

http://www.youtube.com/watch?v=JBDwF1KiH9k
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Hat sich erledigt :pleure:
Für Deutschland nicht zugelassen, zumindest nicht für die Straße.
Laut Yoshimura: viel zu laut für die EU Norm, kein DB Killer und auch kein E-Prüfzeichen.
Muss wohl doch den Akrapovic drauf machen.
So ein ....... :wallbash:
 
K

Keule85

Gast
Hat sich erledigt :pleure:
Für Deutschland nicht zugelassen, zumindest nicht für die Straße.
Laut Yoshimura: viel zu laut für die EU Norm, kein DB Killer und auch kein E-Prüfzeichen.
Muss wohl doch den Akrapovic drauf machen.
So ein ....... :wallbash:
Was ne Überraschung ;)
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Könnt ihr mir vll. was ordentliches empfehlen?
hat jemand erfahrungen mit dem
Mivv GP Carbon oder dem Bodis GPC-1
welcher ist eher zu empfehlen ?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bodis. mivv carbon finger weg
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Bodis , wirst de dich dran erfreuen sound mässig !! Fahre in selber jetzt die 2te. sasion und das ding ist so höllisch laut !!!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Also ich glaub bei der L1 macht gar nichts laut...
Hab den Akrapovic drauf und selbst ohne Killer ist das nicht der wirkliche Brüller.
Hab die 750er weiss nicht wie das bei der 600er ist.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Immer wieder und wieder und wieder...Seit 2008 ist das Problem nun bekannt. Wahrscheinlich werde ich im Altenheim noch darüber lesen...:)
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
da kann ich ja gleich den normalen drauf lassen :eek:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nein .. der orig. muss weg ^^ ... ich hatte an meiner K8 später den Ixil Hyperlow drauf .. der war für K8 Verhältnisse schon relativ laut.

Hab den Bodis noch nie real gehört ... daher kann ich dazu leider nix sagen.
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
wer fährt denn hier die L1 Baureihe?
was haben die bzw. ihr drauf?
ansonnsten muss ich wohl oder übel den Akrapovic montieren, obwohl ich dann eins nicht versteh
Wenn auf Grund des Kats die Hobel eh nicht Laut werden warum zur Hölle ist der Yoschi R-77 so laut das er bei uns nicht erlaubt ist?
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich habe eine 600er L0 und fahre den Laser. Finde der ist für mit Kat Verhältnisse schon ordentlich :)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
fahr ne k8 und hab den Bodis drauf und bin vollkommen von ihm überzeugt
vom sound her müsste er auf der L1 fast genauso klingen, wenn mich nicht alles täuscht
video ist von mir mit db killer
 
Der Baier

Der Baier

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
13
Ort
Nahe Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Also ich fahr ne 600er L1 und hab den Scorpion RP 1 GP dran, da meine Maschine noch nicht komplett eingefahren ist und ich den Auspuff erst 400km dran hab kann ich noch nicht allzu viel drüber sagen, aber der Sound ist auf jeden Fall besser als der Originale, zumindest ein ganzen Stück dumpfer und bissl lauter ;)
Mein Hauptgrund war aber die Gewichtsersparnis von 3,9Kg zum Originalen und die Spitzen Optik :D
Zusätzlich hab ich die Anschlussschellenabdeckung vom Bodis ;)
IMG_0896.JPGIMG_0895.JPGIMG_0894.JPGIMG_0920.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Würde auch den Scorpion nehmen, aber irgendwie finde ich die Halterung von dem komisch?!
Die verdeckt so fast den Schriftzug...sieht irgendwie nicht ganz richtig aus^^

Goldfisch.
 
Thema:

Yoshimura R-77D für GSX-R600 L1

Yoshimura R-77D für GSX-R600 L1 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben