Zeche Zollverein am 4.09+5.09

Diskutiere Zeche Zollverein am 4.09+5.09 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am Wochenende findet in der Zeche Zollverein in Essen eine veranstaltung für und mit Motorräder statt. Nähere Info's findet ihr hier: Zollverein...
D

dutch0r

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
1
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K2
wird da einer hinfahren? ich überlege gerade mal morgen mittag da mal zu gucken ob das was is. Hat irgenwie nen bitteren beigeschmack mit gottesdienst usw :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:30 geschrieben, der vorherige um 13:02. ------------​

seh gerade is ja auch indian summer party bei louis. fährt da jmd hin? :)
 
Thema:

Zeche Zollverein am 4.09+5.09

Zeche Zollverein am 4.09+5.09 - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten) - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • Oben