Zeichen an der Klingel

Diskutiere Zeichen an der Klingel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; oder am Briefkasten! Ich weiss nicht ob dies in Deutschland auch der Fall ist. Aber hier in der Schweiz, klingeln Hausierende an der Haust?re...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
oder am Briefkasten!

Ich weiss nicht ob dies in Deutschland auch der Fall ist.
Aber hier in der Schweiz, klingeln Hausierende an der Haust?re und machen sich so ein Bild ?ber Wohnung und Eigent?mer und ob dort was zu holen ist.:(
Das wird dann auf Haust?re oder Briefkasten mit einem Zeichen vermerkt......

Hier mal die Zeichenliste :cool:
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
pers?nlich hab ich diese zeichen noch nicht gesehen, aber das gibts bei uns auch ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bl?d sind die nicht!

Ein Geheimcode!

Bl?d wenns eine Putzeifrige Familie erwischen und sie die Zeichen wegwischen!;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
oh man die schweizer ^^
 
T

Tsunami

Gast
meine Fresse, gut organisiert.....

Warum solche Leute nicht ihr wissen f?r bessere Dinge gebrauchen kann ich nicht verstehen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gibt es auch ein Zeichen f?r "arme kleine Italiener" w?rde mir das glatt an die Hauswand malen :lol::lol::lol:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wer hats erfunden ? :lol:
ich habe bereits vor ca. einem jahr so einen bericht "bei uns" im fernsehen gesehen, und die hatten den "tipp" das man sich das zeichen f?r "nichts zu hollen" selber auf die entsprechenden stellen des hauses bzw. wohnung malt.

obst hilft, wei? ich nicht.
 
Thema:

Zeichen an der Klingel

Zeichen an der Klingel - Ähnliche Themen

  • Gsxr-Zeichen Farbcode

    Gsxr-Zeichen Farbcode: Moin zusammen, ich hab mich jetzt ca.2 Stunden durchs Netz Und unser Forum gekämpft und finde nichts. Ich suchen den Farbcode Des Dekors, bzw...
  • welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?

    welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?: Hallo, ich glaub der betreff sagt alles. wie ist die original länge? gruß
  • Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen

    Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/die-sprache-der-motorradfahrer-1294.htm Schönes Video... mal aus der Sicht der Mopedfahrer :-)...
  • spiegel und e zeichen?

    spiegel und e zeichen?: mal so ne frage brauch ich für andere spiegel ein e-prüfzeichen? gsx 600 r srad bj.97
  • Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen

    Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen: Auch wenn Jorge Lorenzo in Sepang nicht ganz vorne mitgemischt hat, glaubt Daniele Romagnoli an das Potential der Yamaha und an Lorenzos Chancen...
  • Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen - Ähnliche Themen

  • Gsxr-Zeichen Farbcode

    Gsxr-Zeichen Farbcode: Moin zusammen, ich hab mich jetzt ca.2 Stunden durchs Netz Und unser Forum gekämpft und finde nichts. Ich suchen den Farbcode Des Dekors, bzw...
  • welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?

    welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?: Hallo, ich glaub der betreff sagt alles. wie ist die original länge? gruß
  • Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen

    Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/die-sprache-der-motorradfahrer-1294.htm Schönes Video... mal aus der Sicht der Mopedfahrer :-)...
  • spiegel und e zeichen?

    spiegel und e zeichen?: mal so ne frage brauch ich für andere spiegel ein e-prüfzeichen? gsx 600 r srad bj.97
  • Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen

    Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen: Auch wenn Jorge Lorenzo in Sepang nicht ganz vorne mitgemischt hat, glaubt Daniele Romagnoli an das Potential der Yamaha und an Lorenzos Chancen...
  • Oben