Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Diskutiere Zeigt her eure Flammenwerfer!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich glaube sowas willst du haben oder ^^ https://youtu.be/ldBJIH46Gtw
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Was ist das für'n Endtopf?
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
steht doch in der beschreibung? xD
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja is ne leo vince wurde schon mal erwähnt Nachteil gibt es nicht mehr zu kaufen
und sieht sch.... aus :p


Ich glaube sowas willst du haben oder ^^
https://youtu.be/ldBJIH46Gtw
Das ist ja schon wieder fast zu viel :lol: ... Hammer!!

Da es aber 100te Videos von dem Suono gibt wo nicht mal ein leichtes Plopp kommt, gehe ich davon aus das der an dem Bike entweder eine andere Abstimmung fährt, oder nen PC o.ae installiert hat.

Mit Quick-shifter bringt man die Motoren wohl auch zum Spucken. Aber 400eur nur dafür ist jetzt etwas ..naja.. hohl Was ein Glück das Quick-shifter eh eine interessante Ergänzung wäre :D aber wenn dann 'später'.

Video ist übrigens noch in Arbeit. bzw habe ich mir gestern erstmal iMovie gekauft und muss jetzt noch ein bisschen mehr Bildmaterial sammeln. Sonst bringt das ja nichts ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also bei mir, wenn der Auspuff richtig schön warm ist, kommen auch solch große Flammen raus.
Da mein Sebring aber ein Reflexionsdämpfer ist sammelt sich da kurzfristig mehr und wird dann mit einem lauten dumpfen Knall entlassen.
Freunde hinter mir denken immer es wird geschossen, muss wohl laut sein:rolleyes:

Haaaa gibt tatsächlich ein Video von jemanden:
https://www.youtube.com/watch?v=ZL0zmxKFSgM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also bei mir, wenn der Auspuff richtig schön warm ist, kommen auch solch große Flammen raus.
Da mein Sebring aber ein Reflexionsdämpfer ist sammelt sich da kurzfristig mehr und wird dann mit einem lauten dumpfen Knall entlassen.
Freunde hinter mir denken immer es wird geschossen, muss wohl laut sein:rolleyes:

Haaaa gibt tatsächlich ein Video von jemanden:
https://www.youtube.com/watch?v=ZL0zmxKFSgM
Hörte sich schon eher nach nem Kat-Platzer an [emoji28]
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
vor zwei Jahren.

Meine SRAD - Erster Test der Launch Control:
https://www.youtube.com/watch?v=P06VCbJ-zu0


Ansonsten knallen im Schubbetrieb überhaupt kein Problem das einzustellen. Geht ganz einfach über Zündzeitpunkt.
Inzwischen habe ich aber Schubabschaltung aktiv, da knallts dann höchstens mal ganz kurz, wenn sie wieder deaktiviert wird.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
alter nur nicht zuweit nachhinten lehnen dann machst nen satz aber nen gewaltigen :eek:
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Launch control am Motorrad hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen.. :eek: übel!! :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Dann solltest du mal mehr schauen [emoji6]
 
Thema:

Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Zeigt her eure Flammenwerfer!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben