Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Diskutiere Zeigt her eure Flammenwerfer!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich schaue immer nur so viel wie mein Geldbeutel hergibt ;) Jetzt brauche ich erstmal eine vernünftige actioncam. Dann einen neuen Auspuff (wenn...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich schaue immer nur so viel wie mein Geldbeutel hergibt ;)

Jetzt brauche ich erstmal eine vernünftige actioncam. Dann einen neuen Auspuff (wenn ich mich denn irgendwann entscheide) und daaaaan mal gucken. :)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also kommt demnächst ein Thema mit "Welche Actioncam habt ihr am Möp?" :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
war das jetzt so offensichtlich? Da traue ich mich ja garnicht mehr zu posten.. :rolleyes:

Was den Auspuff angeht scheint es wohl fast völlig egal zu sein welchen man sich anschafft. Denn Flammen spucken scheint wohl jeder irgendwie/irgendwann. Mit Ausnahme der Mivv Souno und dem kurzen Akrapovik. Allein von Optik, Preis und Farbkombination werde ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit den Arrow Thunder mit Edelstahl-Ausgang nehmen. Sound ist meinem wohl sehr ähnlich. Das passt dann also... Man muss sich ja von der Masse irgendwie abheben ;)

Danke erstmal an alle Videos und Kommentare!

wäre aber trotzdem schoen diesen Thread am leben zu halten. Ich kann mich nämlich nicht an Flammenschiessenden Auspuffen sattsehen :D

damit meine ich jetzt aber nicht die Streetfighter bzw Überdenbegrenzerhinausdrehfraktion :lol: Das tut dann selbst mir beim zuschauen weh..
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
http://www.youtube.com/watch?v=jDt_uKhaWEQ

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

https://youtu.be/C8ZYxLdR5bo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

https://youtu.be/vjhn00Oyqwk
 
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Moin Moin, Ich fahre jetzt seit 2 Wochen einen Mivv Souno. Ich denke mit könntest du Glücklich werden.. Er Spuckt im oberren Drehzahlbereich sogar mit DB Killer... Nimmst du den Killer raus, ist alles zu Spät... Ich bin bis jetzt nur einmal ohne gefahren, aber Flammen gab es definitiv.
 
Thema:

Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Zeigt her eure Flammenwerfer!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben