zentralgixxer saisoner?ffnung

Diskutiere zentralgixxer saisoner?ffnung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; von mir auch auch das wenn du dich dann um die tour k?mmerst kein thema

wann?

  • M?rz

    Stimmen: 6 25,0%
  • April

    Stimmen: 18 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
*sing* SAUERLAND, mein herz schl?gt f?r das SAUERLAND!!!! *sing zu ende*:lol:
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
...wo die M?dchen noch wilder als die K?he sind...:lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mir ists wurst, ich bin dabei :)
wenns wetter sch?n ist...

Harz-Tour! auch nett... m?ssen wir aber im sommer machen, nicht dass es dort an einigen stellen noch nass/feucht ist.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ihr fahre denn ne std fr?her los denn kommen wir gemeinsam am ziel (wo auch immer des sein wird) an :lol:
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
sollte es bei mir zeitlich passen vor ich ne stunde vor debu, damit auch ich rechtzeitig am ziel bin. :D
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
sollte es bei mir zeitlich passen vor ich ne stunde vor debu, damit auch ich rechtzeitig am ziel bin. :D
Dir iss aber schon klar des ich NUR eine GSF fahre.
Ich bin der mit der cam auf dem Tank und euch alle nachher erpresse damit ich mir denn mal ein echtes Motorrad kaufen kann
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
mittlerweile wage ich es zu bezweifeln, das meine kleine bis dahin geliefert worden ist. deshalb k?nnte es passieren, das ich mit der sv fahren muss, was jetzt nicht schlimm w?re, aber der grund 2 stunden vor debu loszufahren.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
von mir auch auch das wenn du dich dann um die tour k?mmerst kein thema
So, hab ma nen bissel gest?bert und hab an sich auch ne ganze nette Idee, allerdings sollten wir die lieber fahren, wenn die Tage wieder nen bissel l?nger sind...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
f?rn duke ist das schon wichtig... er kann doch nicht so weit... wei?t doch :lol:
[sry - der musste sein...]

sag an - wo geht's lang? *NEUGIER*
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
gib mal an wie lange ca. damit ich gen?gend strom f?r die cam und Filmaterial dabei habe
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hat mal einer von euch dran gedacht am ersten we im april zu dem "treffen" mit gro?er ausfahrt und party zu fahren?? w?rde mich interessieren:) is nen nettes angebot, so wie ich finde!!

cu ck
 
Thema:

zentralgixxer saisoner?ffnung

zentralgixxer saisoner?ffnung - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • saisoner?ffung zentralgixxer

    saisoner?ffung zentralgixxer: so dann sagt mal an wohin ;) der jenige ders vorschl?gt sollte dann auch den guide machen :D ich bin net b?se drum wenn ich net vorfahren muss :D...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Oben